Aktueller Inhalt von Karpfie

1. Karpfie

Federgabel Frage

Ok Danke Dann ne andere gabel kaufen
  2. Karpfie

Federgabel Frage

Hallo Ich habe noch eine SR Suntour Luft Federgabel hier liegen Die Gabel wollte ich ins Arbeits/ Winterfahrrad bauen Bei der Gabel ist aber die Lufteinheit defekt Kann man da eine feder einbauen oder ähnliches will nicht viel Investieren Mfg udo
  3. Karpfie

Bionx Display

Hallo Ich suche ein Bionx Display siehe Fotos
  4. Karpfie

Schalthebel Frage

Ok Danke Passen die auch SG-S7000-8 oder SG-S7001-8
  5. Karpfie

Schalthebel Frage

Danke Ist das der einzige wo passt Mfg udo
  6. Karpfie

Schalthebel Frage

Hallo Ich suche für meine Nexus 8 einen passenden Schalthebel damit ich den Drehgriff abbauen kann Welcher Passt Mfg udo
  7. Karpfie

Shimano BR M 6000

Frage zur Bremse Hab mir eine BL T 6000 mit BR M6000 Sattel gekauft die Leitung ist Orginal verbaut gewesen aber wurde zum Ausbau getrennt Verbaut ist die BH 59 Leitung In der Leitung sind aber Silberne Pins Siehe Bilder Gehört da nicht der Goldene pin rein Es gibt wohl auch die BR M 6000 mit...
  8. Karpfie

Bl T6000 Bremse

Frage zur Bremse Hab mir eine BL T 6000 mit BR M6000 Sattel gekauft die Leitung ist Orginal verbaut gewesen aber wurde zum Ausbau getrennt Verbaut ist die BH 59 Leitung In der Leitung sind aber Silberne Pins Siehe Bilder Gehört da nicht der Goldene pin rein Es gibt wohl auch die BR M 6000...
  9. Karpfie

Shimano Bremse

Hallo Zusammen Habe folgende Frage zur Bremse Ich habe den Bremshebel Bl M 506 und als Bremssattel den BR M6100 Die Leitung die noch an den Hebeln montiert ist hat die Bezeichnung SM-BH 59 Würde die Leitung zum Bremssattel passen da er ja eigentlich die SM-BH 90 als Leitung hat Welche Olive...
  10. Karpfie

Stevens 6x lite tour

Ok Ja hoffe ich auch Fahren sie in der Größe 42x622 Hab sie bei Bike Discount gekauft
  11. Karpfie

Stevens 6x lite tour

Danke Ja dir auch
  12. Karpfie

Stevens 6x lite tour

So meins ist a fertig
  13. Karpfie

Stevens 6x lite tour

Guten Morgen Ne hab soweit alles Bei mir kommt 1x9 zum Einsatz Mit Beleuchtung von buchel Xlc Gepäckträger Sks Edge 56 Schutzbleche 28x1.6 conti contact Reifen SR Suntour Federsattelstütze Mfg udo
  14. Karpfie

Stevens 6x lite tour

Ok Dann hab ich ja net zuviel bezahlt
  15. Karpfie

Stevens 6x lite tour

Ok Sicher das es im Juli 25 war Hab inkl Versand 35 ökken bezahlt Mfg Udo
Zurück