Aktueller Inhalt von Karraidin

1. K

3-Fach nur mit Rockring?

Guten Tag, ich bin gerade am überlegen... Ich fahre downhill und mir springt die Kette vorne beim 3-Fach natülich imma runter. Nun hab ich an sone 3-Fach Kettenführung von g-yunkies gedacht hab mich aber gefragt ob ich mir die nich auch sparen kann indem ich einfach ein Rockring fürs größte...
  2. K

Schaltung Sram X-9 abgerissen

Das werd ich machn darauf kannste wetten!!:mad::D
  3. K

Alta so ein **** ich hasse solche leute.... Naja zum glück hab ich euch gefragt :) Thx für eure Antworten^^ Hat jmd zufällig ne ahnung wo ich mir dieses teil kaufen kann weil ich finds irgendwie nirgens im internet;) Gruß
  4. K

Also leute ich war heut beim Händler und der hat gesagt dieser Befestigungsbolzen sei bei der X-9 nich zu ersetzen. Wirklich?
  5. K

joa isses aber trotzdem soweit ich sehen kann ist das Auge nich verbogen^^ Danke für eure Antworten :) Dann werd ich des glei mal mogn zum händla bringen.
  6. K

Guten Tag, ich habe folgendes Problem mir ist letztens meine Schaltung weggerissen und jetzt is ne ganz bestimmte Schraube (s.h. Bild) gebrochen... :( Meine Frage: Ist das einfach was wo man zum Fahrradhändler geht und der hat´n Ersatzteil da. Oder ist das so ne *Kaputt alles Kaputt* Schraube...
  7. K

Helm Größe... (TLD, IXS, Oneal, THE)

:)Guten Tag, ich hab auch n problem mitn Helm. Is heute angekommen von O-neil und sitzt echt gut. Nur drückt er an den Wangen ein wenig und ein klein bissl auch am Kop. Is das normal? Gibt sich das mit der Zeit? Oda ne größe größer Bestelln? Danke für eure Antworten:)
Zurück