Aktueller Inhalt von Karsten_Bot

1. Karsten_Bot

GIANT by Formula PAM, 15x100mm

Habe heute mal nachgemessen: 20X31 mm, im eingebauten Zustand. bei agrolager gibt es nur 20X32x7 mm, wird es das dann wohl sein?
  2. Karsten_Bot

Ja, so bekomme ich Außen- und Innendurchmesser, aber doch nicht die Dicke, also zumindest nicht so genau wie ich sie brauche, oder? Vielleicht denke ich ja auch nur zu kompliziert und sollte es einfach mal machen
  3. Karsten_Bot

ja, das stimmt, kann ich die dann auch komplettt ausmessen? im eingebauten Zustand?
  4. Karsten_Bot

Ich fahre seit vielen Jahren ein 2016 er Giant Reign, die Radlager vorne müsste ich jetzt mal wechseln. Kann mir jemand sagen, was da für Lager reinkommen? will es nicht erst auseinanderbauen, dann beim Bestelllen merken, dass die vlt. gerade nicht lieferbar sind. Nabenbezeichnung: GIANT by...
  5. Karsten_Bot

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Du hast doch geschrieben: "Danke, sehe ich ähnlich... aber ich denke nicht das DU uns hier irgendwelche Verhaltensregeln erklären musst. ;) Geh damit zur u. 15 Fraktion und sprich mit denen. " und das bezog sich auf den Post von Exc450, der geschrieben hatte, dass man bi Fußgängern ncht...
  6. Karsten_Bot

Es besteht scheinbar kein Interesse zu erklären was Khujand meinte als er schrieb, dass man hier nicht darauf hinweisen muss freundlich gegenüber Fußgängern zu bleiben...
  7. Karsten_Bot

Denk ich auch, deshalb bin ich so verwirrt, viele andere bestimmt auch, dachte du klärst uns auf.
  8. Karsten_Bot

Ich mein dass er darauf hinweist.... Die Trails sind nun mal leider Wege die von jedermann benutzt werden dürfen
  9. Karsten_Bot

Also ist es doch notwendig.....
  10. Karsten_Bot