Aktueller Inhalt von Karsten_Bot

1. Karsten_Bot

GIANT by Formula PAM, 15x100mm

Habe heute mal nachgemessen: 20X31 mm, im eingebauten Zustand. bei agrolager gibt es nur 20X32x7 mm, wird es das dann wohl sein?
  2. Karsten_Bot

Ja, so bekomme ich Außen- und Innendurchmesser, aber doch nicht die Dicke, also zumindest nicht so genau wie ich sie brauche, oder? Vielleicht denke ich ja auch nur zu kompliziert und sollte es einfach mal machen
  3. Karsten_Bot

ja, das stimmt, kann ich die dann auch komplettt ausmessen? im eingebauten Zustand?
  4. Karsten_Bot

Ich fahre seit vielen Jahren ein 2016 er Giant Reign, die Radlager vorne müsste ich jetzt mal wechseln. Kann mir jemand sagen, was da für Lager reinkommen? will es nicht erst auseinanderbauen, dann beim Bestelllen merken, dass die vlt. gerade nicht lieferbar sind. Nabenbezeichnung: GIANT by...
  5. Karsten_Bot

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Du hast doch geschrieben: "Danke, sehe ich ähnlich... aber ich denke nicht das DU uns hier irgendwelche Verhaltensregeln erklären musst. ;) Geh damit zur u. 15 Fraktion und sprich mit denen. " und das bezog sich auf den Post von Exc450, der geschrieben hatte, dass man bi Fußgängern ncht...
  6. Karsten_Bot

Es besteht scheinbar kein Interesse zu erklären was Khujand meinte als er schrieb, dass man hier nicht darauf hinweisen muss freundlich gegenüber Fußgängern zu bleiben...
  7. Karsten_Bot

Denk ich auch, deshalb bin ich so verwirrt, viele andere bestimmt auch, dachte du klärst uns auf.
  8. Karsten_Bot

Ich mein dass er darauf hinweist.... Die Trails sind nun mal leider Wege die von jedermann benutzt werden dürfen
  9. Karsten_Bot

Also ist es doch notwendig.....
  10. Karsten_Bot

Du glaubst gar nicht, wievielen Erwachsenen Menschen man dies Verhaltensregeln eintrichtrn muss, und das nicht nur einmal. Letztes Wochenende auf Hoppe wurde drei MTB´lern auf der Freeride erklärt, dass die Strecken gesperrt seine. 10 Minuten später fahren die uns beim Bauen an der Hühnerleiter...
  11. Karsten_Bot

Nee vergeben noch nicht,a ber das IOK hat esagt dass Brisbane der klare Favorit ist. Ich finde es unglaublich, dass da Millionen reingesteckt werden sollten, falls Olympia kommt, aber für die zig Biker die auf Haniel fahren wird die Strecke noch nicht einmal legalisiert! Da geht mir die...
  12. Karsten_Bot

Trailday auf Halde Hoppenbruch am 21.01.18

Ok, dachte wir kennen uns, ja hab heute erfahren, dass wohl erst wieder was nach den nächsten vorstandswahlen geht, da der jetzige vorstand wenig zeit hat...... :-(
  13. Karsten_Bot

Trailday auf Halde Hoppenbruch am 21.01.18

Wen meinst Du jetzt? und wer bist Du?
  14. Karsten_Bot

Bremshebel BL-M615

Ja, schonmal vielen Dank, ja es ist eine Shimano Bremse. Montagefehler? Man muss doch einfach nur den Schlauch reinstecken und die Schreube zudrrehen, oder muss man da auf nochwas achten?
Zurück