Aktueller Inhalt von KarstennineT

1. K

Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

Ich danke Dir herzlich. Gibt es noch eine Chance an eine Bedienungsanleitung zu kommen ? Bei mir erscheint Fehler 404, wenn ich bei Cube selbst schaue. (sicher Bedienerfehler) Ansonsten wird das Bike artgerecht bewegt.
  2. K

Hallo in die Cube Pro Race Runde. Ich habe mich hier im Forum nicht wirklich vorgestellt. Konsumiere eigentlich nur News :rolleyes: Das ich stolzer Besitzer einer solchen Rarität bin, rieselt irgendwie durch meine Finger. Die Hersteller machen die Türe zu, wenn man nach alten Ersatzteilen...
  3. K

Danke für deine Antwort, das Buch werde ich mir holen, man lernt ja schließlich nie aus. Kette nieten habe ich noch nicht gemacht, Kassette hatte ich schon mehrmals ab zum reinigen. Erst letztens wollte ich den Freilauf reinigen, bin aber an der Hülse gescheitert in der Nabe. Die Gabel ist...
  4. K

Hi ich frage einfach in die Runde, leider habe ich jetzt gerade keine Zeit viel zu lesen. Von einem Forumsmitglied erstand ich vor knapp eineinhalb Jahren ein weißes Cube AMS 120 pro 29" Es bringt mich immer bis auf Arbeit hin und zurück, sehr zuverlässig. (bei jedem Wetter) Manchmal nehme ich...
  5. K

Weg mit Seil präpariert: 3 Jahre Haft für 22-Jährigen

Alkohol BLA BLA...wenn ich das nur lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. 3Jahre isoliert ? Und dann...denkt ihr wirklich so einer lernt daraus ? Hier in Deutschland will immer jeder gleich behandelt werden, die Justiz müsste den Strick spannen und den Täter hinunter schicken, damit...
Zurück