Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uli!
Hört sich interessant an, ist von Garmisch nach Riva über 12 Pässe, oder.....?
Ankunft über Tremalzo? Hat glaube ich einen hohen Trailanteil (Schleck.....).
Hab schon Interesse, da bei uns nichts zusammengeht (alles Luschen).
Gruss KW
Hallo Tom!
Ich habe zuletzt 2006 einen Alpencross gemacht. Ich bin 47, bike seit 1986. Früher WC DH und Rennen gefahren. Garmin GPS, kenne mich gut aus. Mittlere Kondition, Technik gut. Fahre ein Trek Remedy. Leider hat mein Bikepartner keinen Urlaub, da er die Stelle gewechselt hat. Wenn du...
Ich plane für Juli oder August einen Alpencross. Nach 2006 soll es von Bayern aus wieder über die Alpen gehen. Entweder wieder über die Dolomiten oder Brenta mit Garmin-GPS Unterstützung, also verfahren fast ausgeschlossen. Touren gibt es ja genug. Ich bin aus dem Raum Ingolstadt und erfahren...
Hallo!
Es gibt eine Reihe netter Spots rund um Ingolstadt mit Trails und kurzen Downhills.
Feierabendrude: Reisberg bei Gaimersheim (Parkplatz Reisbergalm)
Am Wochenende: Rund um Kipfenberg (Parkplatz bei Schloss Arnsberg oder
im Schambachtal in der Nähe von Gastw. Zur Linde).
Auf Anfrage...
Hallo!
Es gibt im Altmühltal eine Reihe von wirklich guten Strecken mit Trails und Downhills. Ich kann dir wenn du willst einen GPS Track schicken.
Es gibt viele interessante Strecken rund um Kipfenberg und Eichstätt.
Falls du mal eine Feierabendrunde machen willst, ist der Reisberg der nächste...
Hallo bin aus Gaimersheim/Reisberg.
Ich kenne viele Trails im Altmühltal.
Antworte doch per SMS/Tel oder Mail 0175-9347500 oder [email protected].
Gruss KW
Hallo !
Ich bin aus Gaimersheim, fahre seit vielen Jahren im Altmühltal rum und kenne viele Trails. Würde den Trails mal nicht schaden öfter gefahren zu werden.
Wer Lust hat Tel/SMS oder Mail 0175-9347500 oder [email protected].
KW
Hallo 42k-schurrli!
Der Umwerfer muß folgendermaßen gesetzt werden:
Unterkante ca. 1-2mm über Zahnoberkante
Die Kette muß wahrscheinlich gekürzt werden. Hier ist die Kettenspannung ausschlaggebend. Bei einer bestimmten Stellung muß das Schaltwerk in einer senkrechten Position stehen. Am...