Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ,
ich suche eine kurzfristige Mitfahrgelegenheit für die 24-H in Duisburg , ganz egeal ob 2/4 oder 8er Team .
Habe schon einigemale teilgenommen mit meist einstelligen Platzzierungen .
2015 musste ich aus privaten Gründen passen .
Gruss
Thorsten
Moin moin ,
suche ne Mitfahrgelegenheit für Rad am Ring 2013 , egal ob MTB oder Rennrad .
Auch die Teamgrösse spielt keine Rolle , 2er, 4er oder 8er .
In den letzten 2 Jahren bin ich im 2er Team auf dem Rennrad gefahren .
Lg
Hallo zusammen ;
4er Mix Team sucht Mitfahrer/in für das Event 24 H Duisburg .
Den Startplatz gibt es "gratis " , lediglich Motivation wäre noch mit zubringen .
Wir hatten den Anspruch unter die ersten 15 Teams zukommen !!
Na mal sehen .
Jemand schnelles wäre cool :D .
Hallo in die Runde ;
suche einen Startplatz(2er bis 8er) in einem Team für den Ring 2013 !
Egal ob MTB oder RR ! Bin die letzten 2 Jahre im 2er RR gestartet und kenne etwas die Örtlichkeiten .
Material und Motivation vorhanden !
Lg
hallo ,
habe mal ne Frage , wollte demnächst nur ein Kettenblatt vorne fahren , kann ich dann hinten weiter ein Schaltwerk mit langem
Käfig fahren oder lieber umbauen auf mittellang bzw. kurzen Käfig .
Vielen Dank im vorraus .
Lg
hallo zusammen ,
hätte mal ne Frage :
Würde gerne meine XT Kurbel (Mod.2010) mit nur einem Kettenblatt(36er) fahren ,
hinten würde eine 11-32 Kassette zum Einsatz kommen .
Lässt sich dies ohne Probleme realisieren und gibts irgendwas zubedenken oder beachten .
Gruss
da hast Du vollkommen recht ,
schwere Laufräder / Reifen bringen Muckis in den Beinen .
Aber manchmal will man sehen was dies gebracht hat . ;)
Tendiere momentan zu einem robusten LRS von Easton ,
XC Two Disc , wird zurzeit bei H+S verramscht , 199 Euronen ;
das ist oki oder ?
gruss
thorsten
hallo zusammen ,
hätte gerne einen neuen "leichten" LRS für mein Epic .
Bringe ca. 100 Kg auf die Waage .
Macht ein Satz zwischen 1500 - 1600 gr. da Sinn , bzw . hält der mein Gewicht aus .
Hatte schon mit Poison und Actionsports gefont ,
Poison rät zum Novatec Ligt Disc mit FRM 388 Nabe und...
Hallo zusammen ,
habe ein Speci Epic Comp aus 2009 , würde nun gerne die Kurbel tauschen . Könnte für kleine Kohle eine XT - Kurbel mit 48/36/26 Zähnen bekommen . Nun hat das Epic die Umwerferbefestigung via Postmount , gibt es da irgendwelche Adapter von Shimano um den Umwerfer ein Stück...
hallo und guten Abend zusammen ,
suche eine - Mitfahrgelegenheit - bei 24h Rennen , egal ob 2er , 4er oder 8er Teams . Sehr gerne in Duisburg ( Landschaftsparknord) oder Eifel (Rad am Ring) .
Bin in den letzten 2 Jahren in Duisburg gestartet ( 4er Team) .
Fon: 0176-78340904
Lg
thorsten