Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Weihrauch25
Transparente Sprühfolie ist mir jetzt nicht bekannt aber wenn es die gibt dann hat diese bestimmt kein Schutzeffekt.
Transparente Lackschitzfolien gibt es dagegen von 5 Euro bis 130 Euro je Qm. In verschiedenen Stärken und Effekten.
Und natürlich ist das Thema Rückstandslos...
Grundsätzlich auch umsetzbar, jedoch ist Chromfolie meist kalandriert und wesentlich dicker als car wrapping Folien. Heisst weniger dehnbar das man an gewissen stellen wo man mit normaler folie noch rumkommen würde muss man mit chrom folie eher mit inlays arbeiten und überlappungen an den...
Den Transferdruck selbst kann ich euch auch machen. Allerdings muss für ein vernünftiges finish ein Lacker dran um es sauber mit klarlack zu versiegeln. Mit Dosenklarlack hab ichs immer gemacht. Für mich ausreichend aber noch lang net so gut wie vom Lackierer. Der Druck selbst ist aber keine Kunst.
Nun bis jetzt sind wir in der Vorbereitung.
Der Rahmen wird provisorisch aufgebaut und wird jedem Kunden der ein Neurad kauft gezeigt. Wenn dann jemand intresse hat wird dann mit mir ein beratungsTermin gemacht und dann mal schauen wie es angenommen wird.
Tag zusammen.
also ich kann euch sagen das eine Folierung auf nem Fahrrad wunderbar funktioniert. ich Arbeite in einem Fahrradgeschäft und beschäftige mich schon recht lange mit Car Wrapping Folie. Und mein Cheff ist aus allen Wolken gefallen als er das fertige ergebnis gesehen hat. nun will...