Aktueller Inhalt von karthäuser

  1. K

    Trails im Rheinkreis Neuss

    Bzgl. verboten hast nicht Unrecht. Daher habe ich oben meinen Beitrag komplett gekürzt. Man weiss ja nie wer heute mitliest
  2. K

    Trails im Rheinkreis Neuss

    Es ist aber besser als nichts wenn man da wohnt und sich nicht auskennt. Schwerer geworden ist es weil teils extrem ausgefahren. Vor allem die Nordseite. Das es nicht schön ist bin ich bei Dir. Bzgl. der Einstufung das überlasse ich den Experten. Ich fahre schon über 20 Jahre und finde es...
  3. K

    Trails im Rheinkreis Neuss

    Falsche Hoffnungen setzen ? So ein Blödsinn. Die ist Neuanfängerin und wohnt da und fragt nach Tips wo man da etwas fahren kann. Und mehr als das gibbet da nicht in der Nähe. Wenn für Dich über 40% Gefälle, durch tiefe Rinnen über Absätze mit engen Kehren und armdicken Wurzeln S1 ist schön...
  4. K

    Trails im Rheinkreis Neuss

    Grevenbroich ? Fahr mal auf die Allrather Höhe und schau Dich da was um
  5. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Das müsste man doch jetzt mal richtig ausnutzen und den 7GB Aktivisten mal richtig einen vor den Bug schiessen. Im Netz in der Presse etc.
  6. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Genau hatte ich ja auch schon erwähnt. Aber das Problem ist so nen eMofa mal kurz an oder ins Auto ist ja zu schwer. Da nimmt man lieber die Ausrede bzgl. CO2 und Klimaschutz. Was interessiert da die Zerstörung der indigen Bevölkerung durch Lithiumabbau.
  7. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    E-ventorientiertes Mountainbiking und die ganzen App Anbieter sind das übel. Habe ich doch immer gesagt :D
  8. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    So und jetzt bitte noch auf die Fullfacer :lol:
  9. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Ich kenn die Situation im 7GB nur von Berichten hier und Zeitungen etc. Ich glaube aber auch das ein Problem die einfallenden Massen sind. Wanderer, e-Biker, richtige Biker etc. vor allem MTB generell ist ja zu einer Trendsportart mutiert. Und das 7GB liegt halt sehr nah an den grossen...
  10. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Genau. Und zu e-Bikes :D
  11. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Wieso ? Gibt es eine der 2 Arten in E-Version :ka::D
  12. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Hier schöne "neue" Nationalpark-Welt.
  13. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Da stimm ich Dir zu :D
  14. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Ich glaube Du meinst einen anderen Nationalpark-Eifel. Natürlich ist ne WAB auch ein Wanderweg und auf den darf man fahren ja. Die sind auch entsprechend ausgeschildert. Bzgl. dubiose Schranken wie Du es nennst oder wild befahrene Wege. Kennst Du Kaisereiche, Schöpfungspfad, Honigberg etc. ...
  15. K

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    So ein Quatsch. Die geilen Trails sind auch da gesperrt und an den Eingängen hängen an den Schranken Bikeverbotschilder. Was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird.
Zurück
Oben Unten