Aktueller Inhalt von Kasacke

  1. Kasacke

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Kleine Bike Kombo aus Alt und Neu
  2. Kasacke

    Abstandhalter für Bremsleitungen am Lenker um klappern zu verhindern!

    Hey Joe, hast du noch welche von den Kabelordnern? Hätte ebenfalls Interesse!
  3. Kasacke

    Müggelz 9+ - YouTube

    Müggelz 9+ - YouTube
  4. Kasacke

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Yo, vielmehr, weil es bei relativ leichten Unebenheiten fast voll komprimiert?!?
  5. Kasacke

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Kann das sein, dass bei dir eine extrem weiche Feder verbaut ist?
  6. Kasacke

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Gleiches Bike und Fare ne 450er, passt top!
  7. Kasacke

    Spacer für Stechachse vorne, Supreme DH 2011 V2

    Ist schon länger her, aber das Problem lag tatsächlich an den Lagern, nach der Neujustierung ist das Nabenspiel weg!
  8. Kasacke

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Moin, ich hätte mal ne Frage. Habe ein Supreme DH V.2. Ich habe leider die netten technischen Heftchen nicht mehr, beim umzug verschollen, nu würde gerne wissen, mit wie viel NM ich die Schrauben am Rahmen anziehen darf. Habe das bis jetzt eher mit der Hand gemacht, aber nachdem mir hin und...
  9. Kasacke

    Spacer für Stechachse vorne, Supreme DH 2011 V2

    Yo erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Das Bike habe ich in die Werkstatt gebracht, es liegt ein Lagerdefekt bei der Nabe vor. Habe nun ne DT Swiss 350 Nabe bestellt, hoffe damit ist das Problem gegessen. Werde das Rad am Donnerstag abholen, dann gibts mehr Feedback! Ach ja, das...
  10. Kasacke

    Spacer für Stechachse vorne, Supreme DH 2011 V2

    So, laut Commencal benötigt die Boxxer nur einen Spacer. Leider rutscht die Nabe auf der Achse hin und her. Denke komme ohne einen Besuch in ner Werkstatt nicht rum :(
  11. Kasacke

    Hey Ralf, weiß du ob man für das Commencal Supreme DH 2011 V2 zwei Spacer bei der Stechachse...

    Hey Ralf, weiß du ob man für das Commencal Supreme DH 2011 V2 zwei Spacer bei der Stechachse vorne braucht? Wenn ja, sind diese einzeln oder als Pack lieferbar? Habe nen Post erstellt, falls du nen Tipp hast, würde ich mich über ne Antwort freuen...
  12. Kasacke

    Spacer für Stechachse vorne, Supreme DH 2011 V2

    Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Fahre ein Supreme DH 2011 V2. Mein Vorderrad hat nach 4x fahren ein wenig Spiel, sprich wackelt ca. 1-2mm. Muss bei der Stechachse (20mm) vorne auf beiden Seiten ein Spacer, also Distanzstück zwischen Nabe und Gabel rein? Habe nur auf einer Seite nen Spacer...
  13. Kasacke

    Hey Ralf, habe in meinem Thread dir eine Anfrage geschickt...

    Hey Ralf, habe in meinem Thread dir eine Anfrage geschickt. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8348746#post8348746 Grüße Kasacke
  14. Kasacke

    Supreme DH 2011, Schaltwerkhalterung gebrochen

    Hey Ralf, habt ihr nen Onlinestore oder ähnliches wo ich das Schaltauge für das Bike bestellen kann? Habe nen Pic angehängt von dem Schaltauge. Beste Grüße Kasacke
  15. Kasacke

    Commencal Supreme DH 2011, Schaltwerkhalterung gebrochen

    Hey vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen, mit der Bezeichnung kommt man wesentlich weiter :) Scheint so zu sein, dass das Schaltauge das gleiche ist wie aus dem 2010er Modell. Weiß jetz tnicht welches genau ich benötige, falls einer von euch schon mal bei Commencal bestellt hat, welches habt...
Zurück
Oben Unten