Aktueller Inhalt von KaSc

  1. KaSc

    Trek Trail Advocacy Program: Unterstützung für MTB-Projekte in Saarbrücken, Bonn und Co.

    Mega gut!!! Traurig das die deutschen Bikehersteller da weniger tun. So eine Unterstützung würde ich mir für mein Projekt in Weinheim auch wünschen! Respekt und Danke an Trek
  2. KaSc

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Hey Leute, mein Name ist Karsten und ich bin Abteilungsleiter von Race and Style - Woinem. Wir haben einen Termin ausgemacht an dem wir uns mal, also ein paar Leute von euch, Fred Abbou und ich, zusammen setzen wollten und einige Dinge besprechen. Leider ist mir die email abhanden gekommen und...
  3. KaSc

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    :)sehr geil..hört sich gut an!!
  4. KaSc

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Kein Problem..können wir gern auch im neuen Jahr machen. wäre nur cool wenn es nicht in Vergessenheit gerät bis dahin;o) Gruß Karsten
  5. KaSc

    Legaler MTB-Trail in Bensheim

    Wir wollen, oder sind schon dabei, in Weinheim ein ähnliches Projekt zu starten..vll kann man sich zum Erfahrungsaustausch mal treffen;)!? Bei uns läuft das alles über die Abteilung der TSG Weinheim 'Race and Style - Woinem', die von mir und Fred Abbou geleitet wird.
  6. KaSc

    Mountainbike-Tour mit Technik Basic Training * 29.11.2014* * 10 Plätze offen*

    Es hat auch uns, dem Orga-Team, Spaß gemacht mit euch und auch wir möchten uns bedanken!! Wer Lust hat einfach unsere Seite bei FB liken, dann bekommt ihr immer sofort mit wenn was ansteht;)! Hoffentlich bis bald Grüße Karsten https://m.facebook.com/profile.php?id=319988481452989
  7. KaSc

    Hey, hast du denn auch bilder von #146?? oder sind alle die du hast auch online? Danke und Gruss...

    Hey, hast du denn auch bilder von #146?? oder sind alle die du hast auch online? Danke und Gruss Karsten
  8. KaSc

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    gibts denn noch mehr pics von gestern?
  9. KaSc

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    dacht auch das am freitag und samstag volle kanne überall geblitztdings wurde. konnt aber auch noch nix finden...;o(
  10. KaSc

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ich find die popcorn idee am geilsten:lol: mal abgesehn von den banalen themen is des entertainmentprogramm 1A:daumen:
  11. KaSc

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Lächerlich!!!!!!
  12. KaSc

    hey, kannst du mir sagen ob die bremsen an ne manitou x vert carbon gabel und an nen hot chili...

    hey, kannst du mir sagen ob die bremsen an ne manitou x vert carbon gabel und an nen hot chili warp 210 (bj.99) rahmen passt? muss des bike unbedingt wieder fit bekommen...;o) gruss karsten
Zurück
Oben Unten