Aktueller Inhalt von Kasebi

  1. Kasebi

    Merseburg und Umgebung

    Werbeliner See. Da kommen Erinnerungen hoch. 2008 führte dorthin meine erste Tour die ich mit Udo gefahren bin. Es war, soweit ich mich erinnere, eine größere Truppe. Damals wollte ich nach 10 Kilometer aussteigen, da einige meinten diese Tour als Ausscheidungsrennen fahren zu müssen. Zum Glück...
  2. Kasebi

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    In Jena gab es auch so eine Kreuzung an der immer wieder Unfälle Pkw/Lkw - Radfahrer passierten. Um die Sache zu entschärfen hat man eine relativ einfache aber wirkungsvolle Methode gewählt. Man hat die Haltelinie der Pkw/Lkw um ca anderthalb Meter zurückversetzt. Dadurch stehen die Radfahrer...
  3. Kasebi

    BILD des Tages

    Irgendwo in Sachsen Also bis dann Kasebi
  4. Kasebi

    Merseburg und Umgebung

    Moin Udo und wer sonst noch mitkommt Leider hat es in der Nacht geregnet. :aufreg:Richtet euch also auf die ein oder andere Pfütze, sowie farblich veränderte Kleidung und Bikes ein. :p Natürlich nur Punktuell. :D Also dann 10:00 am Bhf ZZ Kasebi
  5. Kasebi

    Merseburg und Umgebung

    Wird Morgen eine schöne Tour. Versprochen. Also bis dann Kasebi
  6. Kasebi

    Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

    tsssssssss Wir sammeln Tuperware:aetsch: Komm mit dann kannst du Dich davon überzeugen:D
  7. Kasebi

    Merseburg und Umgebung

    Hallo Allesamt Die Mittwochstour am 6.4. werde ich gemeinsam mit Udo1 fahren. Start und Ziel ist der Bahnhof in Zeitz. Startzeit ist 10:00. Näheres hab ich hier beschrieben. http://www.mtb-news.de/forum/t/vorne-z-hinten-z-zeitz.362020/page-19#post-13701144 Also bis dann Kasebi
  8. Kasebi

    Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

    He Leute Udo hat's in seinem Post schon angedeutet. Wir werden am 6.4. die Mittwochstour gemmeinsam fahren. Start ist am Bahnhof Zeitz um 10:00 wenn der Zug aus WSF rein ist (9:55). Es geht von ZZ über Mannsdorf, Droyßig, Weißenborn, Stolzenhain und Kleinhelmsdorf nach Goldschau und über die...
  9. Kasebi

    Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

    Moin Leutz Also das ist ja wohl der miseste Aprilscherz seit langen. :mad: :spinner: Der dafür Verantwortliche sollte sich was schämen. :lol: :aufreg: Das kann er nur gut machen wenn er sein Wetterversprechen fürs Wochenende einhält. :p Also bis dann Kasebi
  10. Kasebi

    Winterpokal in Sachsen-Anhalt

    Geht mir nicht anders Die Zeit heute hätt ich gern noch mitgenommen. Dann eben kommenden Herbst wieder. Also bis dann Kasebi
  11. Kasebi

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Und für den Winter Schneekanonen aufstellen und schon ist eine Ganzjahresnutzung möglich. :D
  12. Kasebi

    Merseburg und Umgebung

    Hallo Udo schicke Tour habt ihr gemacht. Eine kleine, wenn auch nebensächliche Korrektur deines Berichtes. Die Märzenbecher bei Goldschau stehen nicht im Meinewehtal sondern im Leinewehtal.;) @Bikermario Kannst du mal kurz deine weiter Route ab Leinewehtal beschreiben. Keine Einzelheiten. Nur...
  13. Kasebi

    Freund Harvester und der Wald...

    @the K Für Hinweise auf Peter Wohlleben kannst du aber auch sehr böse Kommentare von Grünen und Naturschützern erhalten. Ist mir so ergangen nach dem ich sein Buch "Naturschutz ohne Natur" gelesen habe. @Wandango Ich sitze tatsächlich bequem auf nem Holzstuhl. Auf denen haben aber schon meine...
  14. Kasebi

    °°Unterwegs in den Bleichen Bergen -Ein Alpenreisebericht-°°

    Wiederentdeckt!!!! Ich wusste ich hab sie noch. Ist zwar schon vom 14.9. aus Campitello di Fassa. Aber diese Karte ist ein Meisterwerk der Berichtskunst. Schnecke hat auf der Hälfte der Karte eine Kurzform des hiesigen Berichtes bis dahin untergebracht.Einfach nur Klasse Das muss man erst mal...
  15. Kasebi

    Rennsteig

    Mühlhausen/Randeichsfeld?? Da müsstest du ja Wurzelerprobt (Landgraben, Dün) sein. da wirft dich doch, auf dem Rennsteig, so schnell nichts vom Rad. Also bis dann Kasebi
Zurück
Oben Unten