Aktueller Inhalt von Kash

1. Kash

OWL - Marktplatz

VERKAUFE: Cannondale Flash Alloy 3 Modell: 2012 Farbe: weiß Größe: XL inkl.: - Tacho EPOD 10 - 2 x Flaschenhalter & Flaschen - Cannondale Satteltasche mit Pannenset (Flicken, Reifenheber, Schlauch usw.) - Blackburn Pumpe - Umbau vorne auf 185mm Scheibe - kleines LED-Beleuchtungsset (per USB...
  2. Kash

OWL-Stammtisch

Die Serpentinen kenne ich, da bin ich letztens vom Zweischlingen aus hochgefahren, später eher geschoben ... Da hatte es jemand aufjedenfall nicht so nett gemeint da ein recht dicker Ast absichtlich über den Weg gelegt wurde und so die Durchfahrt blockkierte. Der Stapel von dem der stammte war...
  3. Kash

OWL-Stammtisch

Achso! War aber trotzdem schon deutlich spaßiger zu fahren als ne normale Waldautobahn durch die Wurzelstufen, diese Senke, teils steilen Abfahrten und Hügeln usw.
  4. Kash

OWL-Stammtisch

Gleiches Thema, anderer Ort: Wie ist das denn mit diesem Trail der zwischen P. und H-Burg im Teuto runter zum 2-Schlingen geht? Is der legal oder illegal? Rampen oder irgendwelche Aufbauten waren da keine zu sehen, der Weg war für mich eher ein normaler befestigter Weg, unten am Weg waren sogar...
  5. Kash

OWL-Stammtisch

Du kannst den die nächsten 24 Stunden lang angucken. Bei iTunes gibt es den in HD auch schon für 6,99 EUR als Download. Da lohnt sich der Aufwand ja kaum den selbst zu rippen :-)
  6. Kash

Damen MTB bis 500€

Ja, 500€ soll erstmal die Obergrenze sein für ein gebrauchtes MTB. Wir warten aber grad eh noch auf die Steuerrückzahlung und fahren nun auch nächste Woche in die Eifel. Von daher wird sich das nun wohl noch etwas hinauszögern mit dem MTB für meine Frau.
  7. Kash

Suche AM/Enduro Helm

Ich habe seit meinem letzten Sturz ( da bei meinem Abus Helm der Nackenriemen gerissen ist) nun den Giro Xar und bin damit sehr zufrieden. Der sitzt echt gut, hat ganz gut Belüftung. Sieht optisch gut aus und schützt den Kopf ausreichend. Der Xar war auch relativ oft Testsieger. Mit 150 Euro ist...
  8. Kash

Fahrradladen in Kreis HF / Bielefeld

Radstand in der Goldstraße hat auch FF Helme.
  9. Kash

Damen MTB bis 500€

Welche Größe ist es denn? Was soll es kosten und hast du nen Bild davon? Wie siehts mit Gebrauchsspuren aus? Hat es Mängel? usw. :-)
  10. Kash

Hermannsweg Abfahrt ab Schwedenschanze Richtung Borgholzhausen (leicht) fahrbar?

Ja das waren wir. An das "Servus" erinnere ich mich! :-)
  11. Kash

Hermannsweg Abfahrt ab Schwedenschanze Richtung Borgholzhausen (leicht) fahrbar?

@Crisscross Jo das habe ich gelernt! Trotzdem fand ich die Stelle zu krass :eek: @DerBergschreck Das ist ein guter Tipp mit dem X25, nun muss ich mal rausfinden wo der genau verläuft. Vielleicht wird das dann mein neuer Feierabendweg 2-3 mal die Woche. Ich pendel täglich zwischen Versmold und...
  12. Kash

Moin, wir waren am Sonntag zu dritt u.A. auf dem Hermannsweg unterwegs und wollten eigentlich von der Schwedenschanze(Hütte) weiter Richtung Borgholzhausen. Konditionell war das bei mir eh schon kaum noch drin, aber dann stoppte uns irgendwann eine derbe steile Abfahrt. Dort ging auch nach...
  13. Kash

Der Touren-Verabrede-Thread

Ich bin morgen ab Vormittag/Mittag irgendwann(Frühestens 11:30Uhr, wahrscheinlicher 12:00 - 12:30Uhr, je nachdem wie lang ich ausschlafen kann) im Teuto unterwegs. Start ist Johannisberg. Weiß noch nicht wohin genau ... will aber so 3-4 Stunden (entspannt, bin noch Anfänger) fahren. Evtl...
  14. Kash

Fahrtechniktraining OWL/ Sauerland/Nordhessen

Ich habe den Anfänger "Basic" Kurs bei Bikelounge gemacht. Das hat mir auch sehr viel gebracht. Er konnte ganz gut erklären, ist auf jeden gut eingegangen und hat das unterschiedliche Niveau der Gruppe gut zusammengebracht. Ich fand es auch kostenmäßig sehr gut. :daumen: Die einzige Sache die...
  15. Kash

Damen MTB bis 500€

Meine Frau ist 163cm "groß". Sie möchte auch gerne mal mitfahren. Darum suchen wir ein günstiges MTB für sie, damit sie erstmal gucken kann ob es was für sie ist. Hardtail ist auch ok. Vorne sollte es schon ne Federung haben. Scheibenbremsen wär auch gut. Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte...
Zurück