Aktueller Inhalt von Kasinx

1. Kasinx

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Danke, Jochen Fortsmann hat mir auch schon bestätigt, dass Hope nicht passt. Toll, wieder Geld herausgeworfen und in Orange gibt es den Cane Creek auch nicht. Integrierte Steuersätze sind Mist.
  2. Kasinx

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hab ein Problem mit dem Oberteil des IS41 Steuesatzes. Is ein Hope. Siehe Bilder. Die Steuersatzaufnahme scheint nicht tief genug zu sein. Toll, es bestätigt sich: ichhasse eigentlich integrierte Steuersätze. Hab auf die Schnelle keine Lösund für...
  3. Kasinx

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Uphill und Downhill Eigenschaften sollten sich optimalerweise die Waage halten, sonst geht es ja in Richtung Freeride. letztendlich kommt es aber auf den Abfahrtsspass an. Da muss auch af schnellen Strecken Flow möglich sein. für mich muss es aber keine Race Eigenschaften haben, sondern...
  4. Kasinx

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Ah, lecker bunt. Ich bin so glücklich, dass nicht alle mehr in den Hersteller-Einheitfarben herumfahren müssen.
  5. Kasinx

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Oh ich freue mich schon wieder auf die erste Filmsession bei geilem Wetter und feinsten Trails.
  6. Kasinx

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ui! Fotostorys, mehr Fotostorys. Was mich noch sehr interessiert sind die Hintergrundinformationen zur Fimemachern, Fotografen, Bike-Schmieden etc.
  7. Kasinx

[Verlosung] Mit dem Supertrail Map Team unterwegs in Kaltern an der Weinstraße

Ich bin ja interessiert was sich an den Karten so richtig zu den bekannten Karten (BikeExplorer/Swiss Singletrail Maps etc.) nun wirklich unterscheidet, ausser, dass sie uphill und downhill unetrscheidet. Hmm. Bin mal gespannt. Mich würde ja Schweiz (St. Gallen/Glarus/Appenzell), da hier wenig...
  8. Kasinx

Biken auf Sylt?

Danke, wusste nicht ganz genau wohin zu posten. Sylt wurde aber vor geraumer Zeit diskutiert und es kam für mich nix Gescheites da heraus - daher der neue Post. BEN
  9. Kasinx

Biken auf Sylt?

Hallo liebe Leute, ich bin im Juni beruflich auf Sylt, habe aber tagsüber keine Zeit zum Kiten oder surfen. Langweile mich am Strand zu Tode. Gibt es auf Sylt eine Spot für Dirtjump/4x o.ä.? Auf Schlickjumper war mal was geposted ...... Gibt es ein paar "Flachlandtrails"? - hab sowieso...
  10. Kasinx

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Ich brauch gerade eine ..., und sieht jua ganz schick aus.
  11. Kasinx

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Definitiv: Life Cycles Riesiger Aufwand mit super Qualität. Weniger geschranze, dafür mehr Atmosphäre. Auch Interessant für Nicht-biker, wie man bei der Aufführung im EOFT gesehen hat.
  12. Kasinx

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Es rückt immer näher mir mal ein grassgrünes Bike aufzubauen. Ich bin begeistert von den Farbtrend überall!
  13. Kasinx

Eurobike 2011 – Intense mit viel Carbon

Sexy! Wann ist das neue Uzzi zu haben? Tauscht jemand ein 2011er? Verkaufe es sonst auch.
Zurück