Aktueller Inhalt von Kaskodil

1. K

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Weiß nicht, aber scheinen ganz gute Protektoren zu sein, Händler sieht ehrlich aus! http://www.local24.de/detail/fahrrad/mountainbike/augbsurg/fahrrad-protektoren-fuer-knie-bzw-schienbein-und-ellenbogen-neu-ovp-von-speedstuff-groesse-l/14339587/
  2. K

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Habe mein neues DirtLove-14 zusammengesetzt, aber beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass der Lenker bzw. ihre Achse falsch verbaut wurde. Also habe ich die Schrauben gelockert, den Lenker neu justiert. Beim wieder-dran-schrauben ist mir aufgefallen, dass der Lenker mit der Gabel nun ein klein...
  3. K

Street-Dritbike

Und direkter Vergleich: Metropolis 3 vs. DirtLove, wenn ich eher Street fahre?
  4. K

Street-Dritbike

Shit. Das FirstLove ist ausverkauft, das krieg ich nicht mehr. Das ist natürlich schade. Dann hier mal die Frage: Soll ich mir einfach stattdessen das DirtLove kaufen, oder ratet ihr mir zu einem anderen Streetbike? Ich habe auch von anderen gehört wie dem NS Metropolis 2, Eastern Maddog oder...
  5. K

Dirt/Street Augsburg????

Cool. Ich muss mich verbessern: Bin davor Dirt gefahren. Sonst noch wer in Augsburg? Ich hol mir vmtl. das DirtLove-14 von YT, leider ist das FirstLove ausverkauft.
  6. K

Dann andersrum. Ich kann ja nen 24" Satz in nen 26" Rahmen reinbauen. Stellen wir uns das für's DirtLove von YT vor. Hätte ich dann prinzipiell den gleichen Effekt, wie wenn ich mir das FistLove gekauft hätte, nur mit besserer Gabel und weniger Gewicht?
  7. K

Street-Dritbike

Welches Rad hättest du denn zu verkaufen? War nun auch bei einem Fachmann, und dieser hat mir prinzipiell für Street eindeutig 24" geraten, man sei ja agiler. Ich glaube, ich nehme dann auch ads FirstLove. Ist dann auch finanziell besser.
  8. K

Dirt/Street Augsburg????

Also ich bin etwas Street gefahren, hatte dann einen Unfall und bin ab März ausgefallen. Nun wurde mir zu allem übel noch mein Bike geklaut, weshalb ich mir eine neues besorge, voraussichtlich ein Street-Dirtbike. Mit dem werde ich dann vermehrt Street fahren. Genau das ist dann auch meine...
  9. K

Frage: Kann ich in den Rahmen des FirstLove-14 von YT auch einen Laufradsatz mit 26" einbauen? Geht ja norm. nicht ohne weiteres. Wisst ihr da genaueres?
  10. K

Street-Dritbike

Ist 24" wirklich so entscheidend? Weil ich meine: Der Preis vom Dirtlove ist, denke ich, ja nicht umsonst um einiges höher? Außerdem ist das DirtLove-14 ja auch um ein ganzes Kilo leichter!
  11. K

Street-Dritbike

So, damit mir niemand reinredet habe ich zunächst umfassend das Forum durchsucht, und geschaut ob es diesen Vergleich in dieser Form schon einmal gab, wurde jedoch nicht fündig. Wenn jemand das selbe Thema findet bitte ich darum, dieses zu löschen und mir das andere zu zeigen. Ich habe schon...
  12. K

Altes geklaut, neues muss her!

Hallo liebe Leute. Vorgestern ist mir mein 4X/Dirt-Bike geklaut worden. Mein Onkel hat es selbstständig jahrelang zusammengebaut und es mir dann zu einem Spottpreis verkauft. Ein Jahr lang habe ich ein perfekt ausbalanziertes (wenn auch etwas kleines) Rad genossen, und dann (ich war grade...
Zurück