Aktueller Inhalt von kaso

1. K

nocheimal sram X9 nach X5 Schaltwerk

vielen Dank - mehr wollte ich nicht Gruss Thilo
  2. K

nocheimal sram X9 nach X5 Schaltwerk

Hallo Kurze Frage kann ich eine X9 - 9fach lang Schaltwerk ohne Zusatzaufand gegen ein X5 9fach - lang ersetzten ? Altes Schaltauge bleibt, alter Zug bleibt, alter Trigger (sramx9) bleibt, alles bleibt, nur die das Schaltwerk wird getauscht. Ich habe eine Shimano 9-fach Kassette 11-34 auf...
  3. K

Schaltwerk verbogen - welches brauche ich?

Hallo ich wollte mich ich hier mal dran hängen , da auch bei mir nun auch meine sram X9 Schaltung kaputt ging. Ich würde gegen sram x5 - 9-fach - lang - 1:1 Ersetzten Ich habe eine Shimano 9-fach Kassette 11-34 auf dem Laufrad. Die Frage ist nun : passt das alles ober muss ich etwas...
  4. K

Bilder aus dem Odenwald

MTB Kunst auf dem Kunstweg von der Kreidacher Höhe zur Tromm mfg kaso
  5. K

Canyon-freundliche Werkstatt im Odenwald??

hmm... bin aber mit dem Landrover und Alfa Spider schon beim Ford- und Opelhändler aufgeschlagen. Bemüht haben sie sich immer auch wenn sie erst mal nicht begeistert waren. :eek: Gruss aus dem Odenwald
  6. K

Canyon-freundliche Werkstatt im Odenwald??

Hallo, Gibt es eigentlich Radwerkstätten, die Reparaturen ablehnen nur weil das Rad nicht bei Ihnen gekauft wurde? Ich bin schon ein paar Mal umgezogen und mein Rad und das Rad meiner Frau ist mit umgezogen und die letzten beiden Reparaturen am Rad meiner Frau wurden von lokalen...
  7. K

Lapierre Mountainbike X-Control 210

Hallo kennt wer das Rad "Lapierre Mountainbike X-Control 210"; gutes oder schlechtes, zu was ist es geeignet - weiss ich alles nicht, aber es sieht toll aus. Deshalb hat irgendwer mehr Info, ich bin auf der Suche nach einem MTB für mich und von der Fülle der Angebote und Informationen...
  8. K

und noch eine.... Canyon vrs Merida

ich dachte mehr so eine Bauchaussage von Leuten die sich mit MTBs auskennen, würde ich auf Service und Fertigungsort und auch auf die Details der Komponeten Auswahl etwas ausser acht lassen, für was würdet Ihr Euch entscheiden es sind auch Subjektive Meinungen gefragt mfg KASO
  9. K

und noch eine.... Canyon vrs Merida

Hallo bin neu hier und suche natürlich Infos über MTB ich will mir ein neues MTB zulegen so um die 1200-1400€ jetzt bin ich bei Canyon Nerve XC 5.0 gegen Meridan MISSON 900 ich sitze gerade irgendwo in RUs und will das Bike per Internet bestellen, so dass es zu hause ist wenn ich...
Zurück