Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist es nicht pupsegal, das ist nämlich genau der punkt. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnnern, woher ich die Scheibe hab.
Hayes V8 wiegt übrigens 210 g und hat "Hayes" draufstehen. Aber der Tipp war gut.
Auf meiner Bremscheibe steht nur 160-2 mit zwei Pfeilchen.
Hm, ja das könnte von der Form fast passen. Aber waren die dann nicht mit "Hayes" gelabelt?
Gewicht ist 123 g für 160 mm ohne Schrauben. Vielleicht hilft das ja weiter.
Hallo zusammen,
ich hab ein Cube Elite Super HPC SLT 29 zeroblack von 2014.
Ich möchte gern eine Sattelstütze mit Lenkerfernbedienung verbauen. Am liebsten intern, sprich Reverb Stealth.
Es gibt im Rahmen ein Loch im Unterrohr, falls man mit umwerfer fahren will. Ich fahre aber 1x11.
Kann ich...
Danke für die Antwort. In Girne war ich heute. Haben ein einziges Rad gefunden, was verliehen werden konnte. Bin nicht anspruchsvoll,aber das Rad war wirklich unterirdisch.
Nee, superlight bikeparts. Ich rufe morgen da nochmal an, vielleicht erreiche ich jemand. Sonst würde ich ja auch irgendwo die passenden Adapter nochmal bestellen. Ich weiß halt nur nicht welche.