Aktueller Inhalt von kasperlcurtis

1. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Ja, habe einen Jibb V1 in L und raw zu verkaufen, gerne PN.
  2. kasperlcurtis

Ich hoffe, Du findest das, sonst meld' Dich einfach nochmal!

Ich hoffe, Du findest das, sonst meld' Dich einfach nochmal!
  3. kasperlcurtis

Hallo, bin da auch nicht so erfahren, irgendwie ist das hier nicht ganz so klar. Ich glaube...

Hallo, bin da auch nicht so erfahren, irgendwie ist das hier nicht ganz so klar. Ich glaube aber, ich fange da eine "Unterhaltung" an, da kann man mehr schreiben pro Nachricht.
  4. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Ich hätte tatsächlich einen Jibb V1 Rahmen in L und raw zu verkaufen. Mit SuperDeluxe Ultimate (&MegNeg). Gerne PM.
  5. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Kann ich leider nicht beantworten, bin in allen RAAWs Luftdämpfer gefahren. Eine Empfehlung ist auch noch, direkt mal bei RAAW eventuelle Fragen zu adressieren, das sind alles Leute, die selbst fahren und sich wirklich auskennen, insbesondere Ruben weiß schon genau, wie man ein Fahrrad bewegt...
  6. kasperlcurtis

Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

Hab Dir drüben geantwortet: https://www.mtb-news.de/forum/t/raaw-jibb.936967/page-49#post-19364392
  7. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Servus, ich bin von der Madonna V1 auf das Jibb V1 und jetzt das Jibb V2 umgestiegen. Das Jibb V2 fahre ich als MX LT. Die Madonna war mir persönlich "zu viel" Fahrrad, ich brauche kein absolutes Enduro-Race-Bike und bin daher auf das Jibb V1 umgestiegen. Mit dem war ich auch sehr zufrieden, das...
  8. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Danke, und ja, die Photos wurden in Stuttgart aufgenommen.
  9. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Auch hier, danke, und sorry für die Verspätung. Ich habe viel vom V1 übernommen, deshalb gibt's da auch nicht so viele Detailbilder von den Parts, aber vielleicht hilft das hier weiter:
  10. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Danke und sorry für die späte Rückmeldung, das Rad musste erstmal mit mir für acht Tage nach Finale. Ich habe jetzt keinen speziellen Tune vom Vivid für das Jibb V2, ich habe den Standard gekauft, der wohl Rebound R25, Compression C34, Lockout Force X2 ist. Ich fahre ihn mit ~25% Sag, habe ihn...
  11. kasperlcurtis

Wobei man jetzt kein Bike erwarten sollte, mit dem man easy an jeder Wurzel Nosebonk-180ies machen kann, oder was man sonst vielleicht so unter "jibben" verstehen könnte (wenn ich's jetzt mal mit Snowboarden vergleiche). Ich will jetzt nicht sagen, dass der Name eine "Mogelpackung" und was...
  12. kasperlcurtis

Ja, ich find' die Linien auch richtig gut. Wie es sich schlägt, werd' ich die nächste Woche "erfahren". Ich glaube aber auf keinen Fall, dass dem Jibb was zu schwierig ist, was mir nicht zu schwierig ist. War beim V1 ja auch schon so. Der limitierende Faktor bin sicherlich ich, nicht das Rad...
  13. kasperlcurtis

RAAW Jibb

Jibb V2 LT MX
  14. kasperlcurtis

Raaw // Levelnine Gravity Team: Worauf kommt es an, wenn man ein EWS-Rennen finishen will?

Ich vermute Wolftooth B-RAD. Edit: Ok, @Christian1991 hat vermutlich den besseren Tipp...
Zurück