Aktueller Inhalt von kassa1679

1. K

Canyon Strive | 2015 - 2018

Vielen Dank für Eure Hilfe! Denke das müsste so passen in dem ich das Teil einfach reindrücke und andrehe. Allerdings wird mir jetzt immer mehr bewusst dass wohl nicht die Bremse durch meinen Sturz "kaputt" ging, sondern wohl vielmehr die defekte Bremse meinen Sturz verursacht haben könnte! Hmm...
  2. K

Es sieht tatsächlich nicht wirklich abgerissen aus. Bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht evtl ein weiteres Verbindungsteil verloren habe. So wie's im Moment ist, habe ich keine Ahnung wie ich's wieder "zusammenstecken" könnte...
  3. K

Hallo Leute, ich habe mir gestern an meinem Strive cf 9.0 Team die Bremsleitung zur Hinterradbremse (Sram Guide RSC) abgerissen bzw. diese hat sich gelöst. Ich kann im Netz leider nichts über den Anschluss der Bremsleitung an die Bremse finden und bin momentan etwas ratlos... Wäre cool wenn mir...
  4. K

Alpencross August 2008. Mitfahrer/Gruppe gesucht!

Hallo Fabi. Vielen Dank erstmal für dein Angebot bei euch mitzufahren. Hört sich wirklich sehr interessant an. Vorallem, weil ihr schon en bisschen Erfahren habt und auch die Tour scheint sehr interessant zu sein. Leider ist der von euch vorgeschlagen Zeitraum etwas zu früh für mich, da ich erst...
  5. K

Hey Kris. Also, wenn wir's für Anfang August gebacken bekommen, kannst du von mir aus gerne mitradeln.... Bin gerade dabei, mich mit Daniel 1785 zu arrangieren. Werd mich bei dir melden, wenn wir zusammen was klar gemacht haben! Gruß Volker
  6. K

Hey. Schön, daß es hier noch weitere interessenten gibt. Also ich bin gerade dabei mich mit Daniel1785 zu arrangieren. Wenn's bei Ihm auch in dem von Euch vorgegebenen Zeitraum passt, warum nicht? Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten... Zweibrücken? Komme aus Trier, wohnen also auch...
  7. K

Hey. Sorry für die etwas verspätete Antwort. Also, ich bin der Meinung, daß wir ruhig zu 5 o. 6 oder so fahren können. Was denkst du denn? Haben sich ja mittlerweile weitere Interessenten gemeldet. Ich wohne übrigens in der Nähe von Trier direkt an der luxemburgischen Grenze und da du was von...
  8. K

Hey Daniel. Also ich hatte da an so max. 60km/2000hm pro Tag gedacht. Gerne aber auch weniger. Konditionell hört sich das bei dir denke ich ganz ordentlich an. Ich selbst mache normalerweise auch 6 bis 8 mal die Woche Sport. Komme aber momentan aus beruflichen Gründen "nur" auf max. 4...
  9. K

Hi. Ich heiße Volker, bin 29 Jahre alt und suche Gleichgesinnte, um im August nen Alpencross zu machen. Bin im letztem Jahr die Joe-Route gefahren und möchte dieses Jahr unbedingt wieder in die Alpen. Hab den ganzen August Urlaub um den Tripp zu realisieren, bin also terminlisch ziemlich...
Zurück