Aktueller Inhalt von kassidy

1. K

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hab hier noch en Paar ungebrauchte 160er Hebel für MK8 in schwarz. Bei Interesse PN an mich.
  2. K

Hi, hab noch en Paar neue 160er Umlenkhebel für MK8 hier. Preis wäre 90 € inklusive Versand...

Hi, hab noch en Paar neue 160er Umlenkhebel für MK8 hier. Preis wäre 90 € inklusive Versand. Falls du noch Interesse hast, meld dich. Schick dir auch gerne noch Bilder. LG Gunter
  3. K

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Rad: Tyee XL (650B) Größe: 193 cm Schrittlänge: 95 cm Vorbau: 50mm Lenker: 775 mm
  4. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Direkte Vergleichstest mit einem klaren Resultat, Dauertests, Bikepark-Tests, Reiseberichte/Tourenberichte
  5. K

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Stellvertretend fuer viele geile Touren-Artikel: http://www.mtb-news.de/news/2013/06/28/roadtrip-im-herzen-der-usa-teil-4-wie-verdurstet-man-eigentlich/
  6. K

Startplatz fuer Treck Bike Attack 2013 abzugeben

Hallo Zusammen, (leider) kann ich nicht bei der Trek Bike Attack (9.-11. August 2013) in der Lenzerheide starten. Bin in der Zeit in den USA. Meinen Platz incl. Qualirennen würde ich deshalb abgeben. Auf der Homepage steht, dass eine Übertragung noch bis zum 25.07. möglich ist. Also wer...
  7. K

Keiner da, der noch ein paar 160er Hebel hat?
  8. K

Hallo, suche 160er Hebel fuer MK8 in schwarz oder raw. Einfach PN senden. Gruss
  9. K

1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

Servus! Bin heute mit nem Kumpel den Track nachgefahren. Rüschdüsch goil und das auch noch im November! Rangiert auf jeden Fall in meinen persönlichen top 5 der technischsten Abfahrten. Bis auf ganz wenige Stellen meiner Meinung nach komplett fahrbar, wenn auch nicht immer mit dem ersten...
  10. K

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Weiss nicht genau, ob ich mit der Frage hier im richtigen Thread bin, aber egal: Kennt jemand noch ne halbwegs günstige Bezugsquelle für den mmmbop-Rahmen von Ragley ? Ist bei chainreaction leider ausverkauft :heul:
Zurück