Aktueller Inhalt von Kassierer

1. Kassierer

Suche Trekking- Cross- oder Cityrad

Heyho, falls einer von euch noch ein 28er Trekking- Cross- oder Cityrad über hat, her damit. gewünschte Ausstattung: -funktionierende Schaltung, min 7 Gang -Rahmenhöhe geeignet für 1,90 Mann -"Dauerläufer" Qualitäten -kein Baumarktschrott -es sollten wenn möglich nicht gleich alle...
  2. Kassierer

Suche günstigen HT Rahmen 17,5 - 19"

Hi, suche zum Aufbau eines Backup Bikes einen günstigen Hardtail-Rahmen mit einer Größe von maximal 19"! Disc-Aufnahme hinten muss sein. Grüße
  3. Kassierer

Altes Damenrad aufmöbeln

:D:D Keine so schlechte Idee, aber das Bike soll für meine Freundin sein, da ist eine Bremse Pflicht.
  4. Kassierer

Altes Damenrad aufmöbeln

Greets, mir ist ein altes sehr schönes grünes Damenrad in 26" in die Hände gefallen. Es ist ein "Utrecht" Singlespeed :) Leider fehlt der Bremshebel der vorderen Bremse. Ausserdem ist das Hinterrad ordentlich im Arsch, die Hälfte der Speichen fehlt und die Rücktrittsbremse ist auch...
  5. Kassierer

Suche Gabel 100-130mm mit Cantis

Hey zusammen, bin auf der Suche nach einer günstigen Gabel mit Cantisockeln und 100 - 130 mm Federweg. Schnellspanner sollte sie auch aufnehmen :lol: gerne RS Tora, Marzocchi comp, Manitou Black ect ect ect, ihr kennt die üblichen Verdächtigen. Mein Max liegt bei etwa 110- 120 euro...
  6. Kassierer

Suche Laufrad HR

Hey, ich bin auf der Suche nach einem günstigen LR für hinten. Für 8/9 fach Kassette und Felgenbremsen. Sollte was günstiges sein, gerne auch mit Mantel wenn ihr noch habt. Ist für einen Low-Budget-Aufbau! Einfach mal alles anbieten!
  7. Kassierer

Suche Gabel für Mischeinsatz

Hi zusammen, Kleine Vorgeschichte: War sehr lange nicht hier unterwegs weil ich das Fahrradfahren quasi komplett drangegeben habe. Ich hatte vor etwa 5-6 Jahren nen kleines Stahl Hardtail mit Hayes nine und einer Marzocchi Drop off mit ich glaube 130mm Federweg! Habs dann vertickt und...
  8. Kassierer

Leutz aus Essen??

Ich wohne jetzt so halb in Essen da ich nen schäbiges :daumen: Zimmer im Studenentenwohnheim bekommen habe und wollt ma fragen obs da nen paar Leute gibt die Lust haben mit nem Boon nen bischen zu moshen! Hab das letzte Jahr fast nichts gemacht, würde mich mal als Boon :p einstufen...
  9. Kassierer

Radsport - ein Sport nur für "Weiße"?

Ich kann das gar nich nachvollziehen, die Albaner die bei mir in der unmittelbaren Nähe (über nen Feld ca 700m Luftlinie) in einer ihnen zugewiesen Asylbewerberunterkunft leben, LIEBEN Fahrräder! Besonders meine! War schon zweimal gezwungen da mit ner fetten Keule und nem Bolzenschneider...
  10. Kassierer

als newbie mit helm in der stadt?

Ich fahr meist ohne Helm, mach aber auch nich so diiiee wilden Sachen, bin halt noch nen verkackter boon ;) Ich denke das mit dem Helm hängt davon ab was du zu verlieren hast, haste eh schon Gesichtskirmes isses egal wenn du nach nem fetten Sturz keine Zähne, ne krumme Nase und nen Glasauge...
  11. Kassierer

Die besten Sprüche deiner Frau !

Meine Freundin meinte nur als sie mich auf meinem chameleon sah: " Du siehst aus wie ein Äffchen auf nem Kinderfahrrad" Ich mein sie hat recht ich sehe echt so aus. ach ja und nebenbei meinte sie "Das teil sieht ja echt "fett" aus. Zumindest solange du nich draufsizt". der Vater von...
  12. Kassierer

Biker in Hamm?

angenehm zu wissen das es da noch nen paar biker gibt! Könnt ihr und nen paar spots ans herz legen oder habt ihr besondere lieblingsstellen? mfg
  13. Kassierer

Biker in Hamm?

Bin ich blind oder gibts tatsächlich keine echten biker in Hamm? WO man hinsieht nur Baumarkt Fullys! Gibts euch? Macht mal ne Ansage wo ihr biked und was ihr fahrt! mfg
  14. Kassierer

Hardtail Bike - ~500€?

ich weiß ja nun nich was du fahren willst! Aber wenn du nen freerider werden willst, bist dann hier mal folgendes: hab vor ca. 2 Monaten angefangen nen bike aufzubauen, hab den gleichen weg wie du beschritten und alle foren nach Meinungen zu equipment abgegrast! meinen Kollegen Luden hab ich...
  15. Kassierer

rs Pilot xc 80mm auf 100mm Umbau! wie zum teufel?

wie ich das verstehe verlägert das herausnehmen der spacer also den negativfederweg? Danke aber erstmal, aber wenn mir das jemand nen bischen genauer erklären könnte häte ich da nichts gegen! Hat das schon mal wer gemacht?
Zurück