Aktueller Inhalt von kasteller

1. kasteller

DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

Ich bin entsetzt! Wo lege ich denn als Hobbyfahrer mein Trikot zur Genehmigung vor? Was ist, wenn es dreckig, kaputt usw...... Ist,? Muss ich mir dann zwei oder drei gleiche kaufen? ( ich will nicht immer im gleichen Trikot fahren.....) Gilt das auch im seeding run??? Dann müffelts aber!!! 3...
  2. kasteller

DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

Moment, das mit den Trikots gilt auch für die Hobbyklasse. So habe ich das bisher verstanden. (Siehe Posts #64 bis #66) Ich hoffe ich liege hier falsch, aber im Text des BDR heißt es"jeder". Kann hier jemand aufklären ?
  3. kasteller

Danny MacAskill: ab sofort auf Magura Bremsen unterwegs [PM]

fahre am Enduro die MT7, mein Junior hat sie auf dem Downhiller drauf, wir sind einfach nur begeistert, Magura is Back :)
  4. kasteller

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss einfach Spaß machen:) ok bergab ein bisschen mehr als bergauf.....
  5. kasteller

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Helles Licht, gute Befestigung, guter Akku ...
  6. kasteller

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, im Bikepark Vollmontur, ansonsten je nach Revier Knie u. Ellbogenschoner, Evoc Rucksack mit Rückenprotektor.
  7. kasteller

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Ok, vielen Dank für eure Infos, dann werde ich meinen Besuch verschieben! Laut Homepage sind das ja bis zu 300 Teilnehmer, überigens diese " neue " Homepage ist ne Katastrophe, besonders diese Googleübersetzung! Wer macht bei denen eigentlich das Marketing, die haben doch mindestens 50%...
  8. kasteller

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Laut Homeepage ist ja am 24.und 25. 05. 2014 ein Rennen angesagt. ist der Park trotzdem offen, bzw welche Einschränkungen gibt es ? Weiss jemand genaueres? Bei 3 Stunden Anfahrt will ich eigentlich nicht nur die "easy" fahren..... Danke!
  9. kasteller

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Also die Feder wäre mir definitiv zu hart! Ich fahre mein 2013' er whipzone mit einer 400'er Feder, minimaler Vorspannung, ergibt ca.35% Sag, funzt wunderbar . Sei es bei Bremswellen oder großen Sprüngen. Ach ja, wiege mit Rüstung auch ca. 90 + x ;))
  10. kasteller

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal unsere 2 Torques bei einer wohlverdienten Pause :))
  11. kasteller

Canyon Bikes in Action

Jupp, hat gerade so gereicht, Maßarbeit eben. Den Rest bügelt mein Torque weg ;)
  12. kasteller

Canyon Bikes in Action

hier mal mein Torque und das meines Juniors im Einsatz :))
  13. kasteller

Scott Genius LT

ich bin mein Lt aus 2012 in 2013 nur selten gefahren, der Dämpfer wurde schon 2 mal mit dem bekannten Problem eingeschickt! Über die Feiertage war tolles Bikewetter, also raus mit der Kiste auf den Trail, was Soll ich sagen, nach 20 km Tour steht der Kolben Fast 1 cm raus:((
Zurück