Aktueller Inhalt von katabuja

1. K

Zeigt her eure Cubes

Hätte ich auch gemacht. aber hab mich für das letzte 20" von Fun Corner entschieden.Cube Stereo k18 2008 in schwarz mit Mavic Crossmax Umbau und 2,4 er Schlappen für 1699.- Das Angebot mußte ich einfach annehmen.:daumen: Kommt dann nächste Woche. Melde mich,wie schnell ich auf der Ebene fahren...
  2. K

DER Cube Stereo Thread

Hi,hab mich da gemeldet und der schaut im Lager für mich nach.Im voraus danke !!!! Melde mich! Bis später :daumen:
  3. K

Cube LTD Pro 2009

Ich komm auch aus der Landwirtschaft. Ist doch kein Problem. Have a nice day Grüße
  4. K

Zeigt her eure Cubes

Hallo, ich suche ein Cube Stereo 2008 in schwarz,18" oder 20 ". Grüße F.
  5. K

Cube LTD Pro 2009

Ich hab gedacht :mal sehn ob sich Herr Chucknorman beschwert und nicht besseres zu tun hat am heiligen Sonntag.
  6. K

Zeigt her eure Cubes

Hi, ich suche ein Cube Stereo 2008 in schwarz 18" oder 20 ". Grüße F.
  7. K

Cube LTD Pro 2009

Hi, ich suche ein Cube Stereo 2008 18" oder 20" in schwarz. Liebe Grüße F.
  8. K

DER Cube Stereo Thread

Nochmal mit kleiner Änderung. Suche Cube Stereo 2008 in schwarz mit evtl.Laufräder Mavic Crossmax ST.
  9. K

DER Cube Stereo Thread

In schwarz muß es sein. Das Kupfer ist cool,nur das grüne Cremeweiß ist Geschmackssache. Trotzdem danke. Grüße
  10. K

DER Cube Stereo Thread

Hi, welche Ausstattung ,Preis ? Grüße F.
  11. K

DER Cube Stereo Thread

Hi, oder SMS an 0162/901 783 7 Ahoi
  12. K

DER Cube Stereo Thread

Hallo, ich suche ein Cube Stereo 2008 in schwarz und 20". Wer kann mir ein Angebot machen oder weiß wo noch eins beim Händler steht.Evtl. DT Swiss Laufräder. Liebe Grüße
Zurück