Aktueller Inhalt von Katadolon

1. K

Wartezimmer 2013

Hallo, auch ich darf mich zu euch Wartenden dazugesellen. Habe am 18.05. mein Grand Canyon 7.9 in M bestellt und bekam am 21.05. die Bestätigung und Vorabrechnung zugeschickt. So weit auch alles gut, nur stimmte die Rechnung nicht und ich schickte am gleichen Tag noch eine Email an Canyon...
  2. K

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Dann will auch mal und stelle mich noch mal kurz vor. Ich bin Chris, 34 Jahre und war wie hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521820 geschrieben in der "Entscheidungsphase". Tja, und heute habe ich mir mein Stereo auch gleich holt. Und hier das Acid meiner Frau Heute werden...
  3. K

Welches Stereo? Pro oder Team?

Hab mich entschieden und hab Gestern beim Stereo Team spontan zugeschlagen, weil der Händler mir doch glatte 15% auf den Preis nachgelassen. Da konnte ich nicht länger widerstehen ;) Werde es am Samstag abholen und hoffe dann, dass das Wetter mitspielt und ich es gleich "Gassi" führen kann...
  4. K

Danke für den Tipp. Problem bei der ganzen Sache ist, das ich nur einen Händler in näherer Umgebung habe der Cube Bikes im Sortiment hat. Leider hat dieser nur noch aktuelle Modelle bzw. Hardtails von 2010 da und ich möchte ungern auf einen Onlineversender zurückgreifen, da mir ein persönlicher...
  5. K

Hallo, zunächste möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 34 Jahre alt und will die nächsten Tage und Wochen meine Cube Acid gegen ein Fully tauschen. Da es wieder von Cube sein soll das neue Bike und mein Budget zwischen 2000-2500 Euro liegt, würde ich mir gerne ein Stereo zulegen...
Zurück