Aktueller Inhalt von KataF

1. KataF

Merseburg und Umgebung

@Udo1 Das ist aber ein schönes, oranges Bike. :)
  2. KataF

Merseburg und Umgebung

@Udo1 : Danke für den tollen Bericht, es war ne schöne Ausfahrt mit euch (inkl. des ersten Sonnenbrands im neuen Jahr :)). @Ritter Runkel : Prima Tipp. Zum Glück wird das gute Wippraer auch am Peißnitz-Haus ausgeschenkt, das ist nicht so weit. :)
  3. KataF

Merseburg und Umgebung

Das macht mir nüscht. 90 km sind 90 km, da kommt mir eine gemütliche Ausfahrt sehr entgegen. Also dann - bis Mittwoch!
  4. KataF

Merseburg und Umgebung

Hi Udo, ich komme gern mit! Lässt sich an der Startzeit noch was ändern? Bissl später? Ansonsten füge ich mich natürlich gerne.. :) Viele Grüße Katarina
  5. KataF

Transalp-Bike Galerie

Reinorange matt-Flosse! Sehr schöne Farbe. Hier ist mein TA Signature II X 12, das 2014er-Modell.
  6. KataF

Biker aus Halle(Saale)

Na wunderbar. Bei mir würde es morgen und Sonntag klappen. Und Montag ja auch, da ist ja frei. :) Richte mich da ganz nach dir. Wann die Umbauerei vollbracht ist. In welche Richtung fahren wir? Dölauer Heide? Da muss ich mich nach dir richten, ich hab keine Ahnung. :)
  7. KataF

Biker aus Halle(Saale)

Auf ein Neues in 2014. :) Fährt jemand am Wochenende ne Runde? Würde mich gern anschließen wollen.
  8. KataF

Biker aus Halle(Saale)

Hi, bin neu in Halle und möchte mal die hiesigen Wälder erkunden. Fährt jemand am Samstag oder Sonntag? Da würde ich mich gern anschließen. Kenne mich noch nicht wirklich aus hier. Gruß Katarina
  9. KataF

Tipp Hohenwarte/Bleiloch

War auf jeden Fall klasse dort, habt ne schöne Gegend da zum Biken. Ich komme jedenfalls gerne wieder. :)
  10. KataF

Tipp Hohenwarte/Bleiloch

Hallo, ich hatte grad ne Woche Urlaub und war mit Martin und Sissy unterwegs, die über http://www.mountainbike-touren-thueringen.de/ verschiedenste Touren an und um die beiden Stauseen anbieten. Immer schön verbunden mit Fahrtechnik, knackigen Anstiegen, tollen Trails und Abfahrten (und...
Zurück