Aktueller Inhalt von katarite

1. katarite

Biker und BikerInnen aus Frankfurt und Umgebung nehmen gemeinsam ab !!!

Montag 92,5 KG Dienstag 91,5 KG Mittwock 92,0 KG
  2. katarite

XLC Parts

39,95 €. Angeblich soll sie ja nur 205gr. wiegen, wie kommt eigentlich so eine differenz zustande?
  3. katarite

XLC Parts

Mit Klemmung hat sie 253gr. und ohne 188gr..
  4. katarite

Ich denke so an ca. 75 KG, aber sicher bin ich mir da noch net. Jetzt aber erstmal ein kühles Bier. :-D
  5. katarite

Nein das seit ihr nicht, ich gehöre auch zu denen die ein paar Kilo zuviel auf den Hüften haben. ;-( Ich bin gerade bei 93 Kg und das bei einer Größe von 187cm. *done*
  6. katarite

Wollt Ihr auf der Straße sicherer unterwegs sein? JA oder NEIN??

Mit genau so ein Autofahrer wie du mußte ich mich Heute schon wieder rumärgern. :-( Leider kann man mit solchen Leuten nicht reden, weil deren eingzigstes Argument - die Beleidigung ist. (Sieht man ja auch an deinen Beitrag.) Und wie hat schon Jean-Jacques Rousseau gesagt: "Die Beleidigungen...
  7. katarite

Neue Mäntel gesucht - brauche Tipp!

Den Maxxis Ignitor eXCeption 26x2.1" (Faltbar) bekommt man schon für unter 30 € und die nicht eXCeption version für unter 20 €. Ich finde schon das der Ignitor ziemlich ruhig auf Asphalt läuft, wenn ich ihn mit den Michelin Comp S (1.95") vergleiche - ist das so als würde ich schweben. ;-)
  8. katarite

Neue Mäntel gesucht - brauche Tipp!

Nimm den Maxxis Ignitor, das ist IMHO ein guter Allround Reifen.
  9. katarite

welches betriebssystem nutzt ihr?

Ich tu mir FreeBSD und OpenBSD seit Anfang 2000 auf meinen Desktop an, beide sind (IMHO!) einfach Benutzerfreundlicher als die meisten Linuxe oder Windows. :-)
  10. katarite

Welches Betriebssystem nutzt Ihr???

Seit ca. 5 Jahren nur noch FreeBSD. vrak@sushi ~ :) % uname -rsm 10:36 FreeBSD 6.0-RC1 i386
Zurück