Aktueller Inhalt von Katawompus

1. K

Biken in und um Itzehoe

Moin und Haaallooo!! Ich bin noch da und fahre auch noch das ein oder anderer. Hier tut sich ja so gut wie nichts mehr. Aber ich schaue immer noch mal rein. Wir sind nach wie vor fast jeden Sonntag hier in Itzehoe unterwegs. Treffpunkt ist eigentlich immer noch der Hanseatenplatz um 10:00...
  2. K

Biken in und um Itzehoe

Ok, schönen Sonntag
  3. K

Biken in und um Itzehoe

Moin, geplant ist eine kleine Runde um IZ. Treffen jetzt am Sonntag 10:00 in IZ, Hanseatenplatz. Wenns Wetter nicht so hinhaut können wir ja jederzeit abbrechen.
  4. K

Biken in und um Itzehoe

Moin Jörg, ja, schauen wir mal, wie es wird -wettertechnisch. Denke, ne Runde um Iz ist nicht sooo schweißtreibend wie die Heiderunde letztens. Gruß
  5. K

Biken in und um Itzehoe

Moin, wir fahren so um die 30 km. Der eine findet es zum Teil anstrengend, der andere nicht so. Das ganze soll aber Spaß machen und kein Rennen sein. Wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt fahren wir am Sonntag wieder eine Runde. Da könnte ich mich aber noch mal melden, wenn Interesse besteht.
  6. K

Biken in und um Itzehoe

Wems passt: Sonntag 10:00 Hanseatenplatz für eine IZ-Runde.
  7. K

Biken in und um Itzehoe

Würde mich freuen, wenn du mal wieder dabei wärest.
  8. K

Biken in und um Itzehoe

So, Tour für Sonntag ist geplant. Wir wollen durch die Nordoer Heide und Umgebung fahren. Treffen dafür entweder um 09:40 am Hanseatenplatz/ Iz oder um 10:00 direkt am Bahnübergang "Schwarzer Dorn" im Wellenkamp. Ist der Bahnübergang in der Neuen Reihe Nähe ehemalige Kaserne Nordoe. Ich bin um...
  9. K

Biken in und um Itzehoe

Die Zeit ist natürlich 10:00 Uhr und ich so ein gähnender Smily. Gruß
  10. K

Biken in und um Itzehoe

Hallo helo melo, ich war jedenfalls nicht dabei. Aber wenn du mal eine Runde mitfahren möchtest. Wir treffen uns meistens Sonntags um 10:oo am Hanseatenplatz hier in IZ. Das was du fahren möchtest ist eigentlich immer bei unseren Touren dabei. Teilweise jedenfalls. Wenn wir am kommenden...
  11. K

Biken in und um Itzehoe

Ok, bis Sonntag.
  12. K

Biken in und um Itzehoe

Ach ja, Zeitpunkt vergessen. Treffen ist um 10:00
  13. K

Biken in und um Itzehoe

Hallo mtb-morty Für Sonntag ist eine Tour geplant. So um die 2 Std. um Itzehoe. Treffen ist in IZ, Hanseatenplatz. Wenns passt, schau vorbei.
  14. K

Biken in und um Itzehoe

Moin mtb-morty ja, wir sind noch aktiv. Gerade heute wieder eine Runde gefahren. Wenn du Interesse hast, komme gerne einmal vorbei. Meistens starten wir Sonntag. Wenns kommenden Sonntag losgehen sollte poste ich das hier noch einmal. Entscheidet sich meistens donnerstags.
  15. K

Moin, willst du die Rase-Stütze verkaufen? Gruß katawompus

Moin, willst du die Rase-Stütze verkaufen? Gruß katawompus
Zurück