• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kater

1. kater

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

Da es zuviele Bilder in hoher Auflösung sind, poste ich hier nur den Link: Bunnyhop 180-Barspin: http://mypage.bluewin.ch/kater/pics/bmx/dsc_0023.jpg Fenceride to Bank: http://mypage.bluewin.ch/kater/pics/bmx/dsc_0068.jpg Kunst/Schönes Foto...
  2. kater

*schnüff*

3. kater

IRC Channel

4. kater

Marzocchi Dirtjumper 2

5. kater

Proper naben???

Ich persönlich rate von Hazzard Naben ab, da das C-Clip System einfach nur Probleme verursacht. Dagegen hatte ich mit meiner Proper Nabe noch nie Stress und das schon über ein Jahr. Die 8000er Serie wurde nur leicht abgeändert und die WTP Pi ist der Proper nachgemacht, da es die Proper schon...
  6. kater

primo cassette?! nabe

Kaufen, falls du 36H haben willst, die gibts nämlich nicht in 48H. Ansonsten die Proper.
  7. kater

Eure 20" Waffen

Frame: Terrible One Barcode 20.6" 2005 Fork: Macneil ID Bar: Federal Lite Stem: Animal Jump Off limited (20 of 100) Headset: FSA Orbit XL Grips: Animal Edwin Barends: Animal Front wheel: WTP Pi (14mm, 36H) with Odyssey 7K, dt Swiss Spokes Back wheel: Proper Cassette (14mm, 48H) with Sun...
  8. kater

Reifenwahl - Und die Qual der Wahl

Animal GLH.
  9. kater

leichteste Sattelstütze

Ahaha, der Junior Sattel ist ja auch eine Krankheit...
  10. kater

leichteste Sattelstütze

Sorry, aber die Macneil ist leichter als jede Titansattelstütze oder die Thomson und gibts auch in jedem erdenklichen Mass.
  11. kater

Welcher 13 t Driver ???

Alles klar, viel Spass damit!
  12. kater

Welcher 13 t Driver ???

Was du suchst ist kein Driver, sondern ein Freilauf. Odyssey und KHE sollen ganz gut sein.
  13. kater

Kurbeln?

o Odyssey Kurbeln werden wie alle anderen nicht-geklemmten Kurbeln immer locker Meine Wahl: Primo Excel oder Hollowbite. Stabil, bewährt, hält.
  14. kater

Was taugen Mac-Neil parts?

Odyssey ist schwerer als die Macneil ID.
  15. kater

barspin aber wie

Ist aber nicht der sauberste Barspin hier oben...
Zurück