Aktueller Inhalt von Katerkardinal

  1. Katerkardinal

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Hier mal mein Supreme V3 und das V2! ;)
  2. Katerkardinal

    Verkaufe Giant Reign 2 2011 in M!

    Verkauft!
  3. Katerkardinal

    Verkaufe Giant Reign 2 2011 in M!

    Preisupdate! 1450€ FP
  4. Katerkardinal

    Verkaufe Giant Reign 2 2011 in M!

    Verkaufe wegen Umstieg auf Downhill das Giant Reign 2 in der Größe M. Es wurde im April gekauft und befindet sich daher in einem sehr gutem Zustand. Hier eine kurze Liste der Teile: •FOX 32 Float RL 150mm Gabel •FOX Float RP2 XV Dämpfer •Sram X7 Schaltwerk (Nagelneu)...
  5. Katerkardinal

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Danke. Dann brauch ich mir über Brüche und Garantie keine Sorgen mehr machen!
  6. Katerkardinal

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Ui, beim SxTrail 08 gibts wohl etwas öfters gerissene Rahmen!? Da bekomm ich ja richtig angst um mein 08er! :P Wie sieht das dan im Falle eines Bruches mit Garantie ect. aus? @Beckumer Viel spaß mit dem 2011er! ;)
  7. Katerkardinal

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    jep, Sattel und Pedale kommen auch noch in Schwarz/Rot wie der lenker, sieht man hier aber leider nicht so gut! ;)
  8. Katerkardinal

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hier mal ein Bild von meinem SX trail II von 2008 in M
  9. Katerkardinal

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Verkaufe mein Spezialized Pitch Pro 2010 wegen umstieg auf DH Fast wie Neu, im April 2011 gekauft. Rechnung vorhanden! Rahmengröße M Federgabel: Rockshox Pike 351 (140mm) Dämpfer: Fox RP2 (150mm) Air mit Pro pedal Bremsen: Avid Elixir 4 (vo-200mm hi-185mm) Hydraulisch Schaltwerk: Sram...
  10. Katerkardinal

    Wagrain Biken

    ja kannst mit gondeln rauf und bei den strecken wieder runter schau mal auf die HP vom Bikepark Wagrain ;) Also am 05.06 bin ich fix die anderen weiß ich noch net!
  11. Katerkardinal

    Wagrain Biken

    Ist jemand von 02. - 05 Juni Wagrain?
  12. Katerkardinal

    Wagrain Biken 02. - 05.

    Ist jemand von 02. - 05 Juni Wagrain? Meldet euch bitte! :D
  13. Katerkardinal

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Sieht aber fein aus! :D
  14. Katerkardinal

    Musik zum Biken

    Ja Die musik is für die Alpen bestimmt geil xD Hör meistens Drum and Bass oder Dubstep, das is geil zum biken! ;)
  15. Katerkardinal

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Danke für die Dämpfer Infos war sehr hilfreich! :)
Zurück
Oben Unten