Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, danke für die schnelle Antwort:-)
D.h. das Rad fährt sich auch entsprechend flott, ohne auf dem Trail abzuschmieren!?!
Ich schwanke gerade zwischen einem C'dale Scalpel und dem TB. Für das Scalpel sprach bisher das Gewicht, bisher;-)
Nochmals danke für eure Hilfe: die komplette Sram GX 1400 läuft perfekt mit Sunrace 11-46!!
Die Kassette in schwarz mit roteloxiertem Innenleben sieht einfach sensationell gut aus;-)
Ihr habt ja schöne Bilder vom Sram Gx-Schaltwerk mit der Kassette gemacht. Könntet ihr zufällig auch ein Bild mit GXschaltwerk mit der Einstellung auf 46er Ritzel posten? Mein Local Dealer bezweifelt, dass das gut funktioniert. Das GX-Schaltwerk soll für 42er ausgelegt sein. Danke!
sehr schönes SW-Bild, Uwe, erinnert ein bisserl an diese Heavy-Metal-Band-Poserbilder:-)
Nochmals vielen Dank für das hervorragende Guiden und an alle für die tolle Aufnahme bei meiner ersten TT-Tour.
soweit alles ok. es hat einen Riesen-Rumms gegeben, so dass ich alles Mögliche als Ursache annahm. Ist aber alles heil geblieben, obwohl ca. 200 Meter weiter aus einem Haus die Fenster rausgeflogen sind.
so, der teamausflug war mal wieder sehr nett, sieht man mal von den wetterbedingungen ab: schlamm, der dann später friert - uaaaah! @supasini: hast du denn die einzelteile deines schaltwerks wiedergefunden? bist du gut nach hause gekommen?