Aktueller Inhalt von katerpoldi

1. katerpoldi

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

Danke. Häufigkeit des Fettens ist individuell, oder? Immer dann wenn das Knarzen beginnt? Oder gibt es ne andere Faustformel?
  2. katerpoldi

Mal eine blöde Frage: wie fettet ihr das TB? Der Schmiernippel ist ja nicht gerade leicht zugänglich.
  3. katerpoldi

Super, danke für die schnelle Antwort:-) D.h. das Rad fährt sich auch entsprechend flott, ohne auf dem Trail abzuschmieren!?! Ich schwanke gerade zwischen einem C'dale Scalpel und dem TB. Für das Scalpel sprach bisher das Gewicht, bisher;-)
  4. katerpoldi

Mal zwei andere Fragen: 1. hat jemand von euch das Tallboy etwas XC-lastiger aufgebaut (zB mit anderen Reifen)? 2. was wiegt das TB dann?
  5. katerpoldi

sunrace mx8

Nochmals danke für eure Hilfe: die komplette Sram GX 1400 läuft perfekt mit Sunrace 11-46!! Die Kassette in schwarz mit roteloxiertem Innenleben sieht einfach sensationell gut aus;-)
  6. katerpoldi

Sunrace MX8 11-46t

Ihr habt ja schöne Bilder vom Sram Gx-Schaltwerk mit der Kassette gemacht. Könntet ihr zufällig auch ein Bild mit GXschaltwerk mit der Einstellung auf 46er Ritzel posten? Mein Local Dealer bezweifelt, dass das gut funktioniert. Das GX-Schaltwerk soll für 42er ausgelegt sein. Danke!
  7. katerpoldi

Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

Ich greif den Faden noch mal auf mit einer neuen Freilauf-Frage: Habt ihr eine Idee, welcher XD-Freilauf auf die 3wayPro-Nabe passen könnte?
  8. katerpoldi

Team Tomburg - Teil 1

sehr schönes SW-Bild, Uwe, erinnert ein bisserl an diese Heavy-Metal-Band-Poserbilder:-) Nochmals vielen Dank für das hervorragende Guiden und an alle für die tolle Aufnahme bei meiner ersten TT-Tour.
  9. katerpoldi

Rund um Euskirchen

soweit alles ok. es hat einen Riesen-Rumms gegeben, so dass ich alles Mögliche als Ursache annahm. Ist aber alles heil geblieben, obwohl ca. 200 Meter weiter aus einem Haus die Fenster rausgeflogen sind.
  10. katerpoldi

Rund um Euskirchen

bin zwar in der Gegend, aber ohne Bike;-) Was hat das Christkind denn gebracht? Ne Revelation?
  11. katerpoldi

ccFreerider - OG Ööskerche

morgen 12 Uhr Abfahrt zum nächsten FC-Sieg:-)
  12. katerpoldi

so, der teamausflug war mal wieder sehr nett, sieht man mal von den wetterbedingungen ab: schlamm, der dann später friert - uaaaah! @supasini: hast du denn die einzelteile deines schaltwerks wiedergefunden? bist du gut nach hause gekommen?
  13. katerpoldi

am DO ginge wahrscheinlich ab Mittag was.
  14. katerpoldi

du bist ja ganz schön pausbäckig geworden, supasini:D
  15. katerpoldi

dem Bild nach zu urteilen, dem Kollegen sinux:D
Zurück