• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von katerrocky

1. K

Sram x9 gripshift x7 Trigger

noch eine Frage...was heißt ESP in Verbindung mit Schaltwerk??
  2. K

Hab nur schwarze Hebel...der große schaltet immer aufs größere Ritzel. Allerdings geht die Anzeige rechts runter, also wenn ich aufs größere Ritzel schalte geht sie runter... Der Umwerfer ist von Shimano, ist das egal?
  3. K

Naja der Kumpel ist Profi und meinte er kann mirs nur an seinem Rad erklären. Also bei rechts schalte ich in der Anzeige rauf (1-9)und die Kette springt auf das KLEINERE Ritzel. Müßte die nicht wenn ich hoch schalte aufs größere springen? Hoffe ich blamier mich jetzt nich mit der Frage :-)...
  4. K

Hallo! Gleich zu Anfang, bin kein großer Technikfreak und muß deshalb vllt. jetzt mal dumm fragen: Habe ein Cannondale Trekking mit Sram x9 Gripshift Schaltung, war ursprünglich Gripshift habe aber gleich vorm Kauf umbauen lassen auf Trigger x7. Ein Freund meinte jetzt das da die Seiten...
Zurück