Aktueller Inhalt von katha2706

1. K

Wer kennt sich mit Focus-Bikes oder der Ausstattung aus?

ja hab jetzt auch das erste bike mit der tora gekauft. das design war dann letztendlich doch ausschlaggebend immerhin muss mir das bike auch gefallen ;) und die unterschiede beim fahren waren jetzt auch nicht so groß :)
  2. K

Hey, danke erstmal für eure antworten, das ging ja wirklich schnell :) also ich wollte das bike auf jeden fall hier vor ort kaufen, auch wenn man es übers internet vielleicht etwas billiger bekommt, weil ich es dann bei reperaturen etc. hier in den laden bringen muss (ich hab bei sowas...
  3. K

Hallo zusammen!!! Ich bin gerade dabei mir ein neues Mtb zu kaufen und wollte es auf jeden Fall bei meinem Händler vor Ort kaufen. Ich bin jetzt auch schon mit ein paar bikes von Cube gefahren, aber ich werde wohl doch eines von den beiden von Focus nehmen, die mir der Händler empfohlen hat. Da...
  4. K

Ahnungslose Anfängerin braucht Hilfe bei der Bike-Wahl ;-)

Hey!!! Nochmal danke für eure zahlreichen Antworten, das Forum ist echt super!!! =) ich komme wohl vor nächster Woche nicht zu der Probefahrt und danach poste ich dann mal für welches bike ich mich letztendlich entschieden habe ;)
  5. K

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten :-) Ich glaube ich werde mich jetzt mal auf die beiden Modelle von Cube konzentrieren und suche mal einen Händler hier in der Nähe zum probefahren auf. Die beiden bikes scheinen ja nicht so schlecht zu sein ;-) Und der Rest ergibt sich ja dann...
  6. K

Hallo zusammen, Ich will mir jetzt endlich ein neues Mountainbike kaufen und hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten :) Ich fahre noch hobbymäßig Rennrad deswegen ist das Mountainbike als Ergänzung gedacht, nicht nur aber v.a. auch für Herbst, Winter und Frühling. Ich (18, w) suche ein...
Zurück