Aktueller Inhalt von kathi_07

1. kathi_07

MTB-Frauentreff

Sorry 10 uhr werde Ich nicht schaffen da Ich jetzt erst vom nachtflohmarkt zurück gekommen bin Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  2. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hey, sorry Silke, Ich hatte soviel Stress diese Woche das Ich vergessen habe dir zu antworten. Wahrscheinlich hast du morgen nun schon was vor. Falls nicht würde Ich gerne ne Runde drehen. Wir wäre egal wo. Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  3. kathi_07

MTB-Frauentreff

Ja sehr gerne. Schon ne Idee wo es hin gehen soll? Altenberg, Niddegen, 7gebirge .... Würde mich freuen. Gruß Kathi Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  4. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hallo Monty14, leider ist aus der Eifel am Sonntag nichts geworden. Zu schlechtes Wetter. Der weite Weg war uns das Risiko nicht wert. In der Ville bin ich bisher noch nicht gefahren. Vom Stadtwald bis zum Otto-Maigler-See mal. Das ist da die Richtung. Ja können gerne mal zusammen fahren. Ich...
  5. kathi_07

kölner westen

Hallo Nina, wie du siehst habe auch in keine Antwort auf meine letzte Nachricht bekommen. Wir können aber gerne mal zusammen fahren. Wo fährst du sonst so? Gruß Kathi Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  6. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hey morgen kann ich nicht. Sonntag will ich Mit ein paar Freunden den Trailpark in der Eifel ausprobieren. Wenn du Lust hast kannst du Mit Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  7. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hey Monty 14, Bin auch noch recht neu in Köln und suche Anschluss. Wohne in K- Weiden und bin auch flexibel. Würde mich freuen mal zusammen zu biken Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  8. kathi_07

MTB-Frauentreff

Sorry wegen dem Namen. Ja immer diese doofen Worterkennung. Ich würde mich gerne Mit ein klinken. Noch bin ich nicht so mobil, da ich kein Auto habe. Aber das soll sich bald ändern. Wann fahrt ihr/ du das nächste Mal? Oder habt ihr nen festen Tag? Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
  9. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hallo Namibia, die Glessener Höhe ist im Kölner Westen, wenn man die Aachener Str. Stadtauswärts fährt bis Königsdorf dann kommt man zur Glessener Höhe. Muss man wirklich nicht kennen ;-) da ich kein Auto besitze ist es das Gebiet welches ich direkt Mit dem MTB erreichen kann. Im 7gebirge war...
  10. kathi_07

MTB-Frauentreff

Hallo Zusammen, gibt's hier Mädels dir regelmäßig an und um die Glessener Höhe unterwegs sind, dennen ich mich anschließen könnte. Ich fahre schon seit seit ner ganzen weil Mountainbike und bin für alles offen. Am liebsten wäre mir unter der Woche mal ne Feierabendrunde zu drehen. Leider hab ich...
  11. kathi_07

kölner westen

Hey, also ich könnte Dienstags oder Donnerstags. Dem entsprechend würde morgen ganz gut passen. Wo wohnst du denn bzw. von wo aus würdest du starten wollen? Da ich bis 17 uhr arbeite könnte ich frühstens um 18 uhr starten. Schreib mir am besten ne Mail an [email protected], dan können wir...
  12. kathi_07

kölner westen

Hey ich wohne in K- Weiden, also in Westen. Kannst dich gerne mal melden. Bin auch auf der Suche nach Bikern hier in der Gegend. Gruß Kathi
  13. kathi_07

MTB'er/in gesucht Raum Köln/Bonn

Hallo Zusammen, ich bin erst vor nem halben Jahr nach Köln gezogen und suche auch nach Mädels zum biken. Ich fahre seit Ca. 4 Jahren MTB und könnte euch gerne was zeigen. Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Gruß Kathi
  14. kathi_07

Mountainbikerinnen im Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo Mädels, ich suche ein paar nette Mädels zum biken im Raum Köln/Bonn. Da ich gerade erst nach Köln-Weiden gezogen bin, suche ich etwas Unterstützung beim biken. Zeitlich bin ich eher auf die Abendstunden ab 18 Uhr, Freitags ab 15 Uhr oder das Wochenende begrenzt. Ich freu mich auf...
Zurück