Aktueller Inhalt von kathi_21

1. K

Wer hat den,,stillen Reflux" ?!

Was nimmst du genau für ein Enzym?
  2. K

Hi, welche Symptome hast/hattest du? Ich bin operiert(keine Besserung) und bei mir wurde jetzt auch Histamin festgestellt!!
  3. K

Hallo! Ich habe auch Skoliose und wurde sogar operiert!! Ich hatte eine sehr sehr starke Verkrümmung von fast 70 Grad Ein Zusammenhang zwischen Skoliose und Reflux (bzw. Stillen Reflux) ist nicht bekannt, beziehungsweise nicht erforscht. Mein Physiotherapeut ist aber der Meinung, dass da...
  4. K

Hallo! Hat jemand schon mal eine 24h PH-Messung machen lassen? (Stiller Reflux) Habe gehört, dass die beim stillen vielleicht gar nicht erst anschlägt, da die Messung bei der normalen PH-Metrie, für den typischen Reflux ja hauptsächlich in der Speiseröhre gemessen wird, beim Stillen Reflux aber...
  5. K

Ist leider alles auf Wahlarzt Basis, aber wenn alle Stricke reißen ja. Danke dir!
  6. K

Leicht gesagt. Meine Fachärztin hat mich an 2 Kliniken überwiesen. Ich wohne in Österreich, da sich viele damit erst gar nicht auskennen hat mich noch keiner an einen Spezialisten für explizit den ,,stillen‘‘ Reflux weitergeleitet, geschweige denn ich als ,,Laie‘‘ Laufe so ziemlich alle Ärzte...
  7. K

Danke dir! Daran hatte ich auch schon gedacht. Ich werde mich umsehen!
  8. K

Hallo ihr Lieben! Bin soeben auf dieses Forum gestoßen und habe mir alle Beiträge von euch durchgelesen. Ich fang mal an mit meiner Story. Ich bin 21 und mich plagen seit Kindesalter immer wieder Halsschmerzen/Entzündungen, mit ständiger Antibiotika Behandlung da meine damalige Hausärztin der...
Zurück