Aktueller Inhalt von Kathja66

1. Kathja66

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin Jungs, wer hat Lust heute nachmittag oder morgen eine Tour durch den G-wood, Stinder Tal oder wo auch immer zu machen. Bin zeitlich flexibel. Gruss Marc
  2. Kathja66

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Moin, wer hat Bock auf eine Dienstagsrunde heute abend. Wetter soll trocken bleiben. Treffen 18:30 Ecke Graf Recke / Ernst Poensgen Allee. Unbedingt Licht mitbringen!!!!! Bis dann Marc
  3. Kathja66

Moin, wer hat Lust am Samstag nachmittag 2-3 h in G-wood, Gerresheimer Friedhof, Rotthäuser Tal etc zu fahren. Start so gegen 15 Uhr. gruss Marc
  4. Kathja66

Moin Leute, wer hat Bock morgen nachmittag circa 2h im G-wood / Gerresheimer Friedhof zu fahren. Start 15:00 Uhr Ecke Graf Recke / Ernst Pönsgen. Gruss Marc
  5. Kathja66

Hi Stefan, sorry, hatte deinen ersten eintrag nicht gesehen. 4 stunden sind wohl etwas knapp für den kompletten klingenpfad, aber dann kuerzen wir eben ein wenig ab.... kennst du dich aus oder soll ich den track aufs gps runterladen? ich schlage vor, dass wir uns um 14 uhr zwischen hilden und...
  6. Kathja66

hey macke, wollte eigentlich den s-weg fahren, aber es will so richtig keiner mit. wuerde auch morgen frueh um 9:30 eine runde in g-wood oder wo auch immer fahren. wo sollten wir uns treffen? parkplatz roemerdrop oder rennbahnparkplatz? checke morgen frueh noch mal online und wuerde mich nach...
  7. Kathja66

Moin Jungs, hat jemand Lust am Samstag den S-Weg bzw. Klingenpfad rund um Solingen zu fahren. Sind wohl zwischen 70 und 80km. Entsprechend Zeit sollten wir einplanen. Gruss Marc
  8. Kathja66

16 uhr waere super. ecke graf recke - ernst pönsgen ich werde da sein. falls du nicht kommst, fahre ich alleine. gruss marc
  9. Kathja66

wer hat Lust Sonntag nachmittag 2h im G-wood zu fahren?????????
  10. Kathja66

Moin Leute, hat jemand Bock heute abend eine Runde durch den G-wood zu drehen (circa 2 h)? Start so gegen 18:30 - 19:00 Uhr. Gruss Marc
  11. Kathja66

bin dabei und komme hierhin. gruss marc
  12. Kathja66

wir haben bis 19:05 gewartet. schade. dann aber beim naechsten mal
  13. Kathja66

sehr schön, komme auch um 19Uhr zur pizzabude am staufenplatz. werde aber auch nach 2h nach hause abbiegen. bis denne marc
  14. Kathja66

Moin Moin, was macht die Dienstagsrunde? hat jemand Lust heute abend 'ne Runde zu drehen? Gruss Marc
  15. Kathja66

Moin, Moin, wer hat Lust am Samstag um 11Uhr eine 2-Stunden Runde in G-wood / Gerresheim/ Erkrath zu drehen? Startpunkt an Kreuzung: Graf Recke Allee / Ernst Pönsgen Str. Gruss Marc
Zurück