Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pauli, hauptsächlich in Besigheim und Umgebung (etwas nördlich von Ludwigsburg) und auf der Schwäbischen Alb bei Göppingen. Beides sehr schön! Viele Grüße Kathrin
Hallo Tilo!
Wenn Du schreibts geht es Dir wieder besser. Da bin ich echt froh!
Meine Stiche sind jetzt ganz schön angeschwollen. Das hab ich von Anfang an befürchtet. Die Beweglichkeit des Arms ist jetzt ein bisschen eingeschränkt.
Ich werd da auch so schnell nicht mehr laufen oder fahren oder...
Hallo zusammen,
ich bin Kathrin, 29 und fahr jetzt seit etwa 4 Jahren Mountainbike. Ich komm aus der Stuttgarter Gegend.
Euer Forum gefällt mir sehr! Ich lese schon seit einer ganzen Zeit immer mal wieder mit. Jetzt wollt ich mich einfach mal vorstellen!
Viele Grüße
Kathrin
Hallo Micha,
ich hatte das früher auch ziemlich stark.
Bei mir haben zwei Sachen geholfen.
Dünne Schraubgriffe, allerdings nichts besonders ergonomisches. Mit ergonomischen Griffen wurde es bei mir eher schlimmer.
Wichtiger ist meiner Meinung nach aber wie Du Deine Hände hälst. Ich achte...
Hallo Uli!
ich habs schon bestätigt. Das war allerdings der letzte freie Platz, weil Heiko noch bei uns mitmacht. Er hat sich nur noch nicht angemeldet!
Viele liebe Grüße
Kathrin
Zumal die kleinen Biester auch Holzbock genannt werden...
Vielen lieben Dank an Martina und Jo fürs Organisieren!
War so ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Kathrin