Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist das Bulls Carbon S und das Copperhead 3S geworden! Wir sind mega zufrieden! Im aktuellen Bike Magazin gibt es testberichte über Hardtails der 1500€ Marke. Was noch super interessant gewesen wäre, das Giant für 1399€. Aber in Österreich bei unserem Händler noch nicht verfügbar. Wir wollten...
Das ist ja mein Problem, eigentlich brauch ich so ein Teil ja gar nicht...für meinen Einsatzzweck :/ ich gebs auf. Das Focus ist in 42 auch nicht mehr erhältlich und ohne zu probieren kauf ich keins. Mein letzter Versuch ist das Merida das habe ich noch gefunden.... muss nur nachfragen ob es der...
Wenn ich das Bulls Carbon S für 1800€ nehme. Hätte ich eigentlich alles , er würde mir auch die Schaltung umbauen auf die 1* 11 Schaltung. Ist aber denke nicht sinnvoll.
könnte man eigentlich dort 28 oder 29 Zoll laufräder drauf machen? Ja oder ?
Danke für die Info. Mich hat die Laufgrösse vom 27,5 unsicher gemacht! Ich denke mit knapp 1,64 cm wäre es sogar besser. Die wendigkeit hat mir gut gefalle. Nur wegen dem Preis überlege ich noch...
Ein paar Modelle gibt es schon aber in meiner Preisklasse ist alles weg! Und die Größe s ist Heuer echt gefragt. Hätte jetzt noch ein Focus Raven 8.6 gefunden. Für 1550€ .was sagt ihr ? Den Radon hätte mir nur das Jalous 9.0 zugesagt