Aktueller Inhalt von kati92

1. kati92

Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ziemlich froh auf dieses "Hoffa-Forum" gestoßen zu sein!!! Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, war bis vor einem Jahr leidenschaftliche Wettkampfsportlerin. Berglauf, Trailrunning und im Winter Skimountaineering (mit leichten Skitourenski Berglauf). Zudem fahre...
  2. kati92

hey du :D ich wollte nur noch einmal fragen, ob du meine nachricht bekommen hast?? würde mich...

hey du :D ich wollte nur noch einmal fragen, ob du meine nachricht bekommen hast?? würde mich freuen, wenn du antworten würdest! ;) lg kati
  3. kati92

Wo oder Wie transportiert man den Integralhelm???

Servus, dieses Jahr soll es für zwei Monate nach Kanada gehn, mit Downhill und Ausrüstung.... Jetzt stellt sich mir die Frage, wo man denn den Integralhelm am besten hinpackt? Des Rad ist ja im Bikekarton bzw Tasche, samt den Protektoren, nur der Helm, der ja auch nicht grad wenig Platz...
  4. kati92

Kanada 2014, Juni bis Juli, sieben Wochen Gravity! Wer will mit?

OH ^^ da hab ich wohl was vertauscht, jetzt stimmts wieder... Danke :P
  5. kati92

Kanada 2014, Juni bis Juli, sieben Wochen Gravity! Wer will mit?

Hey Leute, wie schon im Betreff geschrieben, bin ich für ca sieben Wochen in Kanada! Mein größter Traum war es schon immer, Bikeparks wie Whistler, Silverstar und Sun Peaks mit meinem Downhill unsicher zu machen! Und dieses Jahr soll dieser Traum endlich Wirklichkeit werden :D! Mein Flug ist...
  6. kati92

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Tests von Neckbraces wären super! Da gibts ja leider immer noch keine seriösen Testergebnisse, leider...
  7. kati92

Downhill Fahrrad Größe

hey, ich hätte auch eine frage bezüglich der größe eines downhill bikes.. bin 1.72 groß und wiege 55 kg... würde mir evtl das morewood makulu 2012 kaufen.. ich weis nur nicht ob s oder m besser wäre, vll könnt ihr mir da weiterhelfen... grüße kati
  8. kati92

suche den richtigen neck brace!

was heißt abgekupfert ?^^
  9. kati92

habt ihr ne meinung zum neck brace scott 2012 ?? http://dfp2hfrf3mn0u.cloudfront.net/223/2237401070_15879_png_zoom_1.jpg der kommt mir schon echt sehr gut vor... ;)
  10. kati92

kennt ihr sonst irgendwelche guten teile die nicht so sündhaft teuer sind???
  11. kati92

aber danke ;)
  12. kati92

todtnau ist cool aber a bissl zu weit weg... wenn dann werd ich da erst im august mal hinfahren und eigentlich will ich den ja schon früher kaufen....
  13. kati92

naja so richtig hat mir des jetzt auch nicht weitergeholfen.... weis jemand wo man des zeug auch anprobieren kann, denke des ist in jedem fall das beste um zu sehn, ob er auch richtig sitzt, wär gut in nem mtb park oder in nem geschäft in der nähe von münchen ??? :D
  14. kati92

hey leute, vielleicht könnt ihr mir mal helfen. ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir für diese saison nen guten neck brace zu kaufen, dieser sollte: -nicht zu teuer sein (nicht über 200 euro) -ne gute qualität haben -gut passen und es sollte berücksichtigt werden, dass ich a, weiblich...
  15. kati92

suche neues FREERIDE für unter 1500 !!

Ne begauf fahren muss da nich unbedingt mit drin sein... :) so 180mm wärn scho ok! Mit dem -selber n bike zusammenschrauben- hab ich mir auch scho überlegt aber wenn da einem so n bisschen die ahnung fehlt, fällt des scho mal weg! Wobei an meinem alten DH echt noch n paar ganz gute stücke dran...
Zurück