Aktueller Inhalt von Katja86

1. Katja86

Welche Scheibenbremse?

Die Avid Juicy 5 bekommst du neu für 185€ und hast auch noch Garantie drauf. Schlecht hört sich das Angebot nicht an für 150€, aber was man dafür bekommt ist halt die Frage!
  2. Katja86

Welche Scheibenbremse?

Also ich hab auf meinem Bike zurzeit die Avid Juicy 5 und bin voll auf zufrieden!!! Würde sie nicht hergeben wollen ;-> Haben nen Bekannten, der hat ne Magura Louise, hab das Bike auch schon mal gefahren und die Bremsen gehen super! Die Magura Julie sind totaler Schrott, würd ich keinem...
  3. Katja86

Privates Grundstück Fakten

Was würde denn passieren, wenn jetzt wirklich so ne Northshore/Startturm etc. zusammen kracht? Was zieht das für Konsequenzen mit sich? Klage auf Schmerzensgeld, vielleicht auch der Fall dass alles abgerissen werden muss?
  4. Katja86

Zeckenimpfung?

@swe68: Gegen Borreliose kann man sich ned impfen lassen. Aber wenn sich der Virus im Blut befindet und noch ned ausgebrochen ist, kann man des mit Antibiotika behandeln lassen. War bei nem Kumpel von mir so!
  5. Katja86

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

Also ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall nen Helm tragen sollte!!! Ich hab zwei einen Cross-Country Helm. Den trag ich beim Streeten oder Tourenfahren. Und dann hab ich noch einen Fullfacer für den Bikepark. In der Stadt find ich den a weng übertrieben ;-> da schaun die Leute immer...
  6. Katja86

Zeckenimpfung?

Ich hab mich auch schon lange impfen lassen, weil ich viel in der Natur unterwegs bin egal ob mit Bike oder zum Joggen. Vor allem durch die immer milderen Winter können sich die kleinen Mistdinger super vermehren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen sich zu impfen. Vor allem wer viel in Wald und...
Zurück