Aktueller Inhalt von Katlewski

1. Katlewski

Trek setzt den Rotstift an: Produktvielfalt und Kosten runter

In welchen Stores ist das der Fall?
  2. Katlewski

Singles Day 2023 Update: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Ja Super, auch gerade das Fischer Montis E-Bike gekauft War Kaufempfehlung von MTB-News. Freue mich auf die erste Ausfahrt. Und Leute, über 1000€ gespart! Nochmals Danke an die Redaktion für den guten Tip. Ich bin total Happy
  3. Katlewski

Erledigt American ELF Rahmen Größe m

hey danke für die Ergänzung. Lustiges Blatt 😀 Die Steuerrohrlänge passt ja. Die 17" bis Oberkante auch. Bis mitte Oberrohr wären es 41cm. Rahmen hat ja schon das abfallende Oberrohr. Die Oberrohrlänge hat aber mehr als 58.1cm.
  4. Katlewski

Ich freue mich immer wieder über dein Avatar:daumen:
  5. Katlewski

Hallo, ich möchte, aber eigentlich ungern, meinen American Rahmen verkaufen. Ich bin ihn gerne gefahren und fand die Geometrie sehr angenehm. Der Rahmen hat im Gegensatz zu den älteren American ein 1 1/8 Steuerrohr und kann mit Federgabel gefahren werden. Auf dem letzten Foto könnt ihr meinen...
  6. Katlewski

Verkaufe Rahmen Diamond Back Axxis TT Pro Titan / Kuwahara Marten 1992

Hallo, die Stütze hat meine ich 30,4mm.
  7. Katlewski

Hallo, großes Interesse für den Rahmen. Gebe ihn auch ungern ab. Fährt sich fantastisch und sieht dazu noch gut aus. Der Rahmen ist erstmal reserviert.
  8. Katlewski

Hallo, hätte 2 Rahmen abzugeben Diamond Back Axxis TT Pro Titan by Sandvik, sehr schön erhalten, leichter Chainsuck, leichte Beschädigung an den Decals. Rahmenhöhe 48cm, Oberrohr 56,5cm, Steuerrohr 11,5cm Zugführung für Canti, 1540 Gramm Passende Syncros Titan Sattelstütze wäre gegen Aufpreis...
  9. Katlewski

Verkaufe Katlewski`s Verkaufsfaden Syncros Titan 27,2 Mag 21 DX Schaltwerk

Ja kein Problem. Aufgrund der Drahtstärke bin ich von Titan ausgegangen. Dein Einwand ist ja berechtigt. Möchte nix falsches verkaufen.
  10. Katlewski

Ich kann es nicht sagen. Nehme sie jetzt raus, Käufer ist informiert.
  11. Katlewski

Möchte mich von ein paar Teilen trennen. Syncros Titan Sattelstütze 27,2 mm 330 mm lang 135€ + Versand Rock Shox Mag 21 1 1/8 Ahead Schaftlänge 18,7 cm ist dicht und funktioniert 65€ + Versand Shimano Deore XT Daumenschalter 35€ + Versand Shimano Deore DX Schaltwerk 15€ + Versand
  12. Katlewski

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Meine Freundin hat so eins, da steht Cycle Tech drauf.
Zurück