Aktueller Inhalt von Katmala

1. Katmala

SixSixOne EVO Knee-/Elbow ??

Hey, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig... Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag die 661 Evo d3o Knee Pads schenken, da er mich schon seit Monaten damit nervt. ;) Leider bin ich jetzt beim Bestellen wegen der Größe unsicher geworden. Er fährt seit diesem Jahr die 661 Race...
  2. Katmala

neue Rock Shox PIKE ab Werk defekt

@Moonboot42 @2Wheels4Me Vielen Dank für eure Antworten! In Rune Roxxs Beitrag ging es speziell um meine Pike. Eure Antworten geben mir die Hoffnung, dass sich die ganze Geschichte nicht als never-ending-story entpuppt. Und ich so den Sommer doch noch AUF dem Bike genießen kann... :) Zum Einen...
  3. Katmala

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Also erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten! Auf die Idee mit dem Lackierer bin ich noch überhaupt nicht gekommen und ist auf jeden Fall einen Gang wert. Und da es bei uns heute schon wieder geschneit hat :(, werde ich wohl noch ein zwei Wochen Zeit haben um die passende Farbe zu...
  4. Katmala

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Seit knapp zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Specialized Pitch Pro 08!!! Trotz des noch eher dürftigen Wetters bin ich schon das eine oder andere hier bei mir zu Hause gefahren und total happy mit meiner Wahl. Das Bike habe ich zu einem Schnäppchenpreis von einem Typ gekauft, der es...
Zurück