Aktueller Inhalt von KatRat

1. KatRat

neu zu Bern auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hi Ändu, also ich hab mich mal für die Woche drauf eingeschrieben. Vielen Dank für den Link. Hoffe, es klappt auf einen Kaffee den Mittwoch Abend. Muß nochmal schauen, wo das Lokal ist :) Freu mich und danke für die vielen Hinweise :)
  2. KatRat

Grüße aus der Schweiz (Bern)

Salü Clemson, habe mich darauf mal umgeschaut und auch angemeldet. Allerdings zweifel ich bei der Communitiy den Erfolg an ;) Bin für das Forum fahrtechnisch wohl noch zu untrainiert! ;) Aber danke für den Tip!
  3. KatRat

Salü Ändu, also ich werde versuchen vorbei zu kommen. Biken geht leider nicht, auch wenn es etwas in den Fußsohlen juckt. Eine Freundin hat genau am kommenden Mittwoch Geburtstag und kommt extra nach Bern. Wenn es zeitlich paßt würde ich mit ihr auf'n Kaffee vorbei kommen. Allerdings kann ich...
  4. KatRat

Salü Walo, hab bei dir mal die Bilder angeschaut? Sind das alles Crashs von dir???? Mh, ich glaube, du würdest dich bei mir als Mitfahrerin sehr langweilen. Bin gerade auch auf der Seite von Trailsdevils gewesen und bin etwas eingeschüchtert. ;) Also ich wäre nach der def. wie alle scheinbar...
  5. KatRat

Guten Abend Ändu, vielen Dank für den Tip mit dem Veloladen in Zollikofen. Hatte ich die Tage auch schon gemacht. Also eine Anfrage gestartet. Bisher kam aber leider Null Reaktion zurück. War die Tage auch krank, so daß ich das Haus nicht wirklich verlassen konnte. Fahrt ihr den auch...
  6. KatRat

Salü Chrige, vielen Dank für den Hinweis. Hab das Unterforum total vergessen gehabt. Danke! :)
  7. KatRat

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Salü, ich bin -wie oben schon geschrieben- neu nach Bern gezogen (genauer Zollikofen) und suche zum einen Anschluß an die Gemeinde und dem Stadtleben in Bern/ Zollikofen, aber natürlich auch Gleichgesinnte zum Biken und draußen unterwegs sein. Kurz noch zu mir: ich bin aufgrund einer...
  8. KatRat

Salü, ich bin -wie oben schon geschrieben- neu nach Bern gezogen (genauer Zollikofen) und suche zum einen Anschluß an die Gemeinde und dem Stadtleben in Bern/ Zollikofen, aber natürlich auch Gleichgesinnte zum Biken und draußen unterwegs sein. Kurz noch zu mir: ich bin aufgrund einer...
  9. KatRat

Salü Skoalman, sehr gern. Bin die Tage über Weihnachten und so auch hier im Land. Ich hoffe, das es mir bald wieder gesundheitlich besser geht, so daß ich noch dieses Jahr mal auf's Rad steigen kann. Würde mich zumindest sehr freuen. Allerdings komme ich wenn, dann mit der Bahn. Hab kein...
  10. KatRat

Salü, ich weiß, eigentlich ist das eine deutsche Seite. aber teils ist die Szene so klein, das der Zufall witzig sein kann. ;) Also, ich bin neu nach Bern gezogen (genauer: Zollikofen) und suche hier Anschluß an Gleichgesinnte. Die Saison geht zwar gerade zu Ende, aber vielleicht hat doch...
  11. KatRat

München und Umgebung??

Hi @ all, also das WoEnd bin ich leider nur Sonntag da ... wenn da also jmd Lust und Zeit hat? Vorzugsweise eher abends, da wir evtl noch nach Ulm auf'm MA wollen ... @ Daniel: Sag mal gilt dein Angebot noch mit den Techniktips?!?! Auf meine frage hier hatte damals niemand geantwortet...
  12. KatRat

München und Umgebung??

Wir fahren erst heut Abend 'ne Runde ... dann ist mein Männlein wieder da und entlang der Isar etc nciht mehr -hoffentlich- so viel Verkehr ... Sonntags ist das bei dem Wetter alles immer so überlaufen! ;) Wenn du magst, meld dich halt nochmal ...
  13. KatRat

München und Umgebung??

Hallöchen, bin schon länger hier registriert, aber mehr auch nicht ... naja, die Zeit vergeht eben viel zu schnell. Blutiger Anfänger bin ich nicht mehr, aber 'n alter Hase auch nicht wirklich. Und mehr oder weniger ebenfalls erst vor kurzem nach München gezogen mit meinem Freund. So, jetzt...
Zurück