Aktueller Inhalt von KatS T

  1. K

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Danke ! Absolute Spitze, hat mir sehr gut gefallen. Gruß, Mic
  2. K

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Ganz tolle Bilder ! Aber bei dem letzten musste ich doch ein wenig suchen bis ich den "Spanner" entdeckt hatte. Netten Tag Euch allen. Bewege mich jetzt von Wabern zum Edersee........29°C !
  3. K

    XT Teile Set Bj 90

    Hallo Kai ! ...... LX Pedale und XT Daumenschalter sind wohlbehalten bei mir angekommen. Schon vor 2 Tagen, hatte aber keine Zeit Dir eher zu antworten. Danke für den schnellen Versand & viel Erfolg beim Verkauf der Restteile. Gruß, Mic PS: Eine Bewertung gebe ich ab wenn ich...
  4. K

    XT Teile Set Bj 90

    Guten Abend! Ich würde die beiden Daumenschalter und die LX Pedale gerne nehmen. Schick Dir eine Mail mit meiner Preisvorstellung.... Netten Sonntag, Gruß, Mic
  5. K

    [V] wie Viel zu verkaufen

    SYNCROS TITAN 27,0mm Hallo Linxi, Heute abgeholt, alles bestens, vielen Dank für das sehr nette und faire Geschäft. Habe lange gesucht nach 27,0mm...... Nettes Wochenende, Mic
  6. K

    Classic Treffen-ein Versuch (Eschwege-Kassel-Götttingen-Eisenach....)

    Klasse Bilder ! ! ..... und was für ein tolles Wetter. Verfolge den Tread mal aufmerksam weiter. Vielleicht klappt es ja bei mir zeitlich auch mal.... Viel Erfolg weiterhin ! Mic , Lohfelden
  7. K

    Fertig: Diamond Back Axis Pro

    Sehr schön! Als Teilespender viel zu schade. Viel Spaß damit am Vatertag. Mic
  8. K

    [V] wie Viel zu verkaufen

    Hallo, die Sattelstuetze Syncros Titan, 27,0mm, 330mm, wie neu, 90Euro würde ich gerne nehmen. Ich schick Dir eine Mail. Netten Tag, Mic
Zurück
Oben Unten