Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich als Rookie jetzt einen Termin einstellen? :-) und dann radeln wir zu zweit, Anselm? :-) Ich würde in der Arbeit früher Schluss machen, daher wär's blöd, wenn ich dann alleine dastehe.
Ja, sie sind wirklich super freundlich und die Aussicht von der Terrasse ist genial... allerdings bekommt man, sollte man dort nächtigen natürlich ein kleines Problem mit der nächsten Tagesetappe.... dann vielleicht lieber die kürzere Ostumfahrung :-)
Naja, das ist ja wirklich nur reine...
Also, dann will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben :).
Alleinbefahrung (als erster??) 13. - 17.8. 2015
Obwohl ich alleine ja ziemlich flexibel war, und mir eigentlich eine stabile Schönwetterlage aussuchen konnte, musste ich dann doch bis zum 13.8. warten, weil meine Tochter am 12...
Hi Anselm - bikend unterwegs war/bin ich immer, nur das mit dem Dienstag abend will nicht so recht klappen :-)
Brauche noch ein paar Höhenmeter wegen Transalp im August, deswgen Hohe Kiste. Aber wenn ihr um 17 Uhr fahrt, würde ich eventuell mitfahren (habe ein Auto). Nur Nightride kann ich nicht...
Kennt mich zwar wahrscheinlich von den aktuellen Mitfahrern fast keiner mehr wegen meiner langen Abstinenz, aber ich würde tatsächlich morgen fahren. Kleine Trainingsfahrt auf die Hohe Kiste mit Abfahrt über Walchensee/Eschenlaine Tal. Abfahrt 16:30 ab Martinsried. Zustieg eben da oder...
Großhadern? Arbeite in Martinsried - dann könnten wir uns da treffen und das nächste Mal gemeinsam zum Treffpunkt fahren, wenn ich es endlich mal wieder schaffe mitzufahren!
Jörg