Aktueller Inhalt von katze007

1. katze007

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ja wer hat denn behauptet der Spielzeugtrail sei frei? :-))
  2. katze007

Hoffentlich hat das Laufrad nix abbekommen! Das nächste Mal dann bessere Wege ;)
  3. katze007

Also, wie schaut's aus: http://lastminute.mtb-news.de/event/15552
  4. katze007

Wenn der Anselm mitkommt, könnten wir das wohl einrichten - ich bin nicht so firm in Routen via Wörthsee.
  5. katze007

Oh ja, das wäre ja cool Dich mal zu treffen - mit all Deiner Alpencross Erfahrung :-)
  6. katze007

Muss ich als Rookie jetzt einen Termin einstellen? :-) und dann radeln wir zu zweit, Anselm? :-) Ich würde in der Arbeit früher Schluss machen, daher wär's blöd, wenn ich dann alleine dastehe.
  7. katze007

Wie schauts denn morgen aus? Wetter sollte ja ganz nett werden....
  8. katze007

M. proudly presents: Die Marvin-Route

Ja, sie sind wirklich super freundlich und die Aussicht von der Terrasse ist genial... allerdings bekommt man, sollte man dort nächtigen natürlich ein kleines Problem mit der nächsten Tagesetappe.... dann vielleicht lieber die kürzere Ostumfahrung :-) Naja, das ist ja wirklich nur reine...
  9. katze007

M. proudly presents: Die Marvin-Route

Also, dann will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben :). Alleinbefahrung (als erster??) 13. - 17.8. 2015 Obwohl ich alleine ja ziemlich flexibel war, und mir eigentlich eine stabile Schönwetterlage aussuchen konnte, musste ich dann doch bis zum 13.8. warten, weil meine Tochter am 12...
  10. katze007

Hi Anselm - bikend unterwegs war/bin ich immer, nur das mit dem Dienstag abend will nicht so recht klappen :-) Brauche noch ein paar Höhenmeter wegen Transalp im August, deswgen Hohe Kiste. Aber wenn ihr um 17 Uhr fahrt, würde ich eventuell mitfahren (habe ein Auto). Nur Nightride kann ich nicht...
  11. katze007

Kennt mich zwar wahrscheinlich von den aktuellen Mitfahrern fast keiner mehr wegen meiner langen Abstinenz, aber ich würde tatsächlich morgen fahren. Kleine Trainingsfahrt auf die Hohe Kiste mit Abfahrt über Walchensee/Eschenlaine Tal. Abfahrt 16:30 ab Martinsried. Zustieg eben da oder...
  12. katze007

Großhadern? Arbeite in Martinsried - dann könnten wir uns da treffen und das nächste Mal gemeinsam zum Treffpunkt fahren, wenn ich es endlich mal wieder schaffe mitzufahren! Jörg
  13. katze007

So, die Tage werden wieder länger, es ist trocken, nicht zu kalt und ich muss auch nicht mehr so viel renovieren... Wer fährt mit?
  14. katze007

Löwenbräu! Kann ja nur eine Totgeburt werden. Insofern ist die Frage nach Konkurrenz zu Mimmo bereits vor Eröffnung geklärt.
Zurück