• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von katzenkotze

1. katzenkotze

Zeigt her eure Bergamonts!

Moin, ja dann schmeiß ich meins mal auch in die Runde. :-) Ist ein 2013'er Contrail 9.3 bin echt zufrieden. Hab mittlerweile ne Variostütze dran, ansonsten alles wie gekauft ;-)
  2. katzenkotze

Mitgliedervorstellung

ich glaub den schlangenweg hab ich noch nicht ausprobiert ;-) bisher bin ich vom parkplatz meist den königsweg hoch und dann einfach immer richtung rinteln / kleinenbremen. aber ich teste das demnächst mal :)[/user]
  3. katzenkotze

Mitgliedervorstellung

so in etwa :) Bis die Beine glühen, was bei mir ziemlich schnell der Fall ist :D
  4. katzenkotze

Mitgliedervorstellung

Moin Moin, ich schaue auch seit einer Weile immer wieder hier rein. Da dachte ich, dass ich mich auch mal kurz vorstellen sollte :) Ich bin Steven , 30, und komme aus Minden, wobei ich mittlerweile in Bremen wohne. Da es hier aber außer dem Deich keine wirklichen Erhöhungen gibt, bin ich mit dem...
Zurück