Aktueller Inhalt von Kauer22

  1. K

    Neue Laufräder für Trek superfly 100 Elite SL

    Ab und zu geht es mal in den Bikepark und die Hometrails. Dabei nehme auch mal einen Kicker oder Table mit aber keine riesen Sprünge. Ich habe eben so gedacht besser ein bisschen stabiler anstatt gleich wieder kaputt. Kann es schwierig einschätzen ob die jetzige Felge durch die Vorbelastung vom...
  2. K

    Neue Laufräder für Trek superfly 100 Elite SL

    Vielen Dank 👍🏻 Diese hatte ich jetzt auch im Blick. Ich hatte Allerdings sogar überlegt die DT-Swiss-E-1900 zu nehmen sind nur 10€ mehr und sie ist stabiler. Oder gibt es dabei andere Schwierigkeiten die auftreten können?
  3. K

    Neue Laufräder für Trek superfly 100 Elite SL

    Ja genau 142 x 12. Nein dabei ist nur das Hinterrad gemeint. Das Vorderrad ist noch in Ordnung. Das würde ich nur erneuern, wenn noch Geld übrig ist.
  4. K

    Neue Laufräder für Trek superfly 100 Elite SL

    Hallo ich bin absoluter Neuling. Habe letztes Jahr das Bike von meinem Chef bekommen Trek superfly 100 Elite Sl. Er selber hat es als Crosscountrybike genutzt. Ich fahre viele Touren im Wald aber es wird auch auf den Hometrails oder im Bikepark unter Belastungsprobe gestellt. So sind mir am...
Zurück
Oben Unten