Aktueller Inhalt von kauli

1. K

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

29er in Race Ausführung 10,2 kg in M mit Pedale und Flaschenhalter.
  2. K

Hoffentlich ist mal wieder ein HT Carbonrahmen dabei ,mit Sattelrohr 54cm Die 29er HT Rahmen haben ja nur 50cm:heul:
  3. K

Hi, Also ich fahre seit 2010 ein R.2HT und das ist der erste Rahmen seit 15 Jahren der länger hält als 2 Jahre.:)
  4. K

Hi all, Also zur Lackqualität muss ich sagen, das es bei meinem Bike nichts zu meckern gibt. Wird jetzt 2 Jahre alt mit 16000km und ca 180000hm. Keine Risse oder Lackschäden. Mein erster Rahmen der hält. Na ja,ist ja auch ein Rotwild.:)
  5. K

6. K

HI, Spacer sind von Syntace. Leider müssen bei meiner größe 1,89cm so viel Spacer sein. Habe nähmlich schon 11 cm Sattelüberhöhung. Aktuell wiegt es 9,97kg(größe L) mit den fetten Reifen,dicken Schläuchen und relativ schwerer Gabel.
  7. K

:):):):):):)
  8. K

[/IMG] Hi, So auch mal mein selbst zusammengebasteltes Rotwild von 2010:)
  9. K

Bergwerk tot?

Genau, Die sind ja alle ganz:p
  10. K

Bergwerk Serviceadresse?

Hallo, Habe einen Riss im Rahmen an meinem Mercury SL Der Rahmen ist von 12/08 mit einem w am Anfang der Rahmennummer. Kennt einer vieleicht eine Telefonnummer oder Reklamationsadresse von Bergwerk? Wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis. Danke schon mal Grüsse Ralf
  11. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Also, War jetzt eine Woche am Gardasee ,mit einem flatschneuem Austauschgerät. Höhenmesser und Neigungsanzeige liefen absolut genau Auto Pause mit der Fimware 3.2 ist aber super nervig. Ob Wald,Strasse,freien Empfang,Tunnelfahrt, hohe Geschwindigkeit. Auto Pause trat bei mir immer...
  12. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ein Unterforum laut Garmin ist in Arbeit
  13. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi, Also bei mir kommt "Auto weiter" in Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten vor. Auch wenn der Magnet oder Sensor nicht 100% ausgerichtet ist. Bin heute extra 10 mal durch einen Tunnel gefahren,wo ich jede Möglichkeit ausprobiert habe. Bei allen (wenn angehalten/Geschw...
  14. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi, Danke, läuft alles bestens.Bis auf Auto stop Auto weiter. Hatte ich betimmt gefühlte 15 mal wärend der Fahrt.:confused:
  15. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi, Habe ein Austauschgerät erhalten und bei diesem Gerät fehlt unter Training die Option Strecken. Habe die alten Strecken Von TC auf den Edge geladen. Strecken vorhanden,aber NEU ANLEGEN.Dieser Menüpunkt fehlt??? Firmware 3.2 Hat vieleicht einer ähnliche Erfahrung ,oder ist...
Zurück