Aktueller Inhalt von kavensmann

  1. kavensmann

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Nicht zu viel Federweg und eine spaßige Geometrie. Dabei steht die Bergabperformance im Vordergrund, der Rest ist Training.
  2. kavensmann

    Knackende Fox Gabeln. Muss man das so hinnehmen?

    Hallo liebe Ibc Gemeinde. Nun würde ich gerne mal von euren Erfahrungen mit der Qualität von Fox Gabeln hören, da meine letzten beiden nur Probleme gemacht haben. Zunächst fing meine Fox 32 an knackgeräusche von sich zu geben, welche einem das Gefühl vermittelte ein Baumarktrad unter sich zu...
  3. kavensmann

    Interessiere mich für die Boxxer Einheit. Bitte Melden!

    Interessiere mich für die Boxxer Einheit. Bitte Melden!
  4. kavensmann

    Enduro-/Downhilltrails im Wienerwald (Sulz)

    Hallo liebe Ibc-Gemeinde :) , Ich (19) bin vor kurzem in den Wienerwald (Sulz) gezogen und suche dort nun neue Trails und Bekanntschaften um meinen Radsport (Enduro,Downhill) weiterhin auszuüben. Falls ihr also bereit wäret mich in die Trails im Sulzer Umland oder in umliegende Bikeparks...
  5. kavensmann

    Suche Giant Reign 2

    Hi habe inzwischen wonach ich gesucht hatte. Trotzdem danke ;) Gruß Jan
  6. kavensmann

    Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

    Jetzt sind auch erste geheime Entwürfe des Redalp aufgetaucht :o http://fotos.mtb-news.de/p/1352634?in=user
  7. kavensmann

    Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

    1. Gedanke : Ok. Form follows function 2. Gedanke : Wo ist bitte die function? 3. Gedanke : Wahnsinn was so ein Virus im CAD-Programm anrichten kann
  8. kavensmann

    Suche Giant Reign 2

    Hallo liebe ibc Gemeinde, wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem Giant Reign 2 im Optimalfall aus dem Jahre 2012. Ich würde mich über Angebote sehr freuen! hier noch ein Link zum Bike: http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/reign.2/9865/51202/ Danke im Voraus...
  9. kavensmann

    Marzocchi Bomber TFT2 2009 Umbau auf 140mm möglich?

    Hallo ibc User, Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 120mm Marzocchi Bomber TFT2 auf 140mm aufzustocken. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht, oder weiß ob es überhaupt möglich ist. Der Umbau wäre nur denkbar, wenn auch die 120er...
  10. kavensmann

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Der HSC Einsteller hinterlässt eine ca 1mm tiefe Kerbe im Lack bzw. alu! Auch wenn der Rahmen dadurch wohl kaum zusammenbricht, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Einsteller hin ist!-.-
  11. kavensmann

    Bergamont Straitline Haarriss??

    An alle die, die wissen wollen wie es ausgegangen ist: Ich habe einen gebrauchten Hauptrahmen von 2009 erhalten, mit der Begründung er habe ja schon Testkilometer drauf. Ausserdem ist verblüffend, dass mein von denen eingebauter RC4 nun ans Oberrohr stösst und ich diesen somit sofort raus...
  12. kavensmann

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Ja super dann kann ich dir dort auch nochmals erklären das der Händler auch ne Bestätigung von Bergamont haben will und das es daher nicht nur ums Porto geht! Dat hätte ich auch vorgestreckt...
  13. kavensmann

    Bergamont Straitline Haarriss??

    November 2009
  14. kavensmann

    Bergamont Straitline Haarriss??

    Und wie passt das jetzt hier rein? Das es auch so laufen kann wie bei dir weiß ich auch aber das ist bei mir ja nicht der Fall!
Zurück
Oben Unten