Aktueller Inhalt von Kavierlein-FloH

1. K

Rittershausen am Ende – die Hintergründe

Schade diese Zeilen zu lesen, ich kann mich gut in Volkers Lage hineinversetzen. Nach fast sieben Jahren mussten wir im Oktober aus ähnlichen Gründen in Fürth das offiziell genehmigte Dirt- Gelände Kavierlein begraben, und das trotz idealer Infrastruktur (10.000qm mitten in der Stadt...
  2. K

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Hi, knappe Zwischenfrage: gibt es hier ein/e Leichtgewichtige/n ca. 57 kg Lyrik-Fahrer/in? Interessant wäre, ob die weiße Feder (für <63 kg) auch wirklich weich genug ist, da RS scheinbar nicht mit Federhärte geizt...
  3. K

Dirtpark nähe Erlangen/Nürberg

Hi. Zum 31.10.2010 endet unser Pachtvertrag für das Kavierlein. Wir müssen es in sauberem Zustand übergeben, dazu treffen wir uns am 23. und 30. Oktober, um Müllreste und Bauten zu entfernen. Alle Nutzer des Kavierleins sollten dazu bitte an den beiden Samstagen ab 15.00 Uhr zum Kavierlein...
  4. K

Votec v.sx

Großartig, danke, das sollte ihr genau passen :daumen: Wie ist das eigentlich, wenn ihr über eurem V.SX steht, Eierschaukeln oder Nachwuchs-gefährdend?
  5. K

Votec v.sx

Hallo V.SXler, ich bräuchte gerade mal die Hilfe von einem Besitzer der Rahmenhöhe S. Kann mir bitte jemand den Abstand Oberkante Oberrohr - Boden messen, und zwar an der Stelle, an der man über dem Bike steht (Stück vorm Sattel). Brauch die Info für meine Frau, die sich noch...
  6. K

Querfeldeinrennen Fürth

Die Ergebnislisten vom Querfeldeinrennen am 29.11.09 in Fürth gibt's unter der neuen Domain des RSC Fürth: http://www.radsportclubfuerth.de/
  7. K

Erfahrungen mit den Cateye Triple Shot/Double Shot Lampen?

OK, der Thread ist etwas älter aber kommt bei google ganz oben, wenn man nach der double shot sucht, deshalb: bei Stadler gibts die double shot für 99€!
  8. K

BIKE-Festival: Busverbindung Rovereto-Riva

Spitzen Sache, danke! morgen früh gehts los, Jippiii! :bounce:
  9. K

BIKE-Festival: Busverbindung Rovereto-Riva

Ich suche eine Busverbindung von rovereto nach Riva! Die bahn.de-Seite will mich Stundenlang in der Gegend rumfahren lassen, auf allen mir bekannten Gardasee- und Riva-Seiten steht auch nix und hier im Forum war auch nichts informatives zu finden!! (JA, ich hab die Suchfunktion bemüht) So...
  10. K

Leichtgängigkeit des Fusion Hinterbau

du wirst lachen, war ein querfeldeinrennen (ja, so eins, wo sonst leute mim rennrad unterwegs sin:p ) , hobbyklasse, eine Stunde... kannst dir nich vorstellen, wie hart das war, war aber mords gaudi :lol:
  11. K

Leichtgängigkeit des Fusion Hinterbau

ich muss downhill6 zustimmen, als ich mein Freak ausm Karton geholt hab und den Dämpfer einbaun wollt, war ich über die schwergängigkeit überascht, :eek: beim fahren hat man allerdings nixn von gemerkt und siehe da nach ein paar ausfahrten und nem Rennen flutscht's!! :daumen: Is halt einfach...
Zurück