Aktueller Inhalt von Kawaatze

  1. Kawaatze

    26´´ CrossCountry LRS; 2004 RS Psylo Feder

    Hallo Robert, vielleicht habe ich da was für dich
  2. Kawaatze

    Suche Rock Shox Psylo U-Turn Feder Kit in Medium (rot).

    Ok. Das liegt schon sooo lange hier herum.. Kann mich nicht mehr dran erinnern ?
  3. Kawaatze

    Suche Rock Shox Psylo U-Turn Feder Kit in Medium (rot).

    Hallo, kann ich dir mit helfen. Wenn du es gebrauchen kannst, bitte Preisvorschlag. Grüße Guido
  4. Kawaatze

    Suche LX Umwerfer FD-M570 28,6 TS DP

    Hallo, ist das der, den du suchst?
  5. Kawaatze

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen. Konnte mich noch daran erinnern, dass ich auch noch einen Felgensatz besitze, der aus den frühen 90ern stammt und ich ihn verkaufen möchte. Nun habe ich jedoch keinen Plan, was ich dafür verlangen könnte. Es sind Campagnolo Felgen mit XT Naben und vermutlich einer 7 fach XT...
  6. Kawaatze

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Wir waren heute seid Ewigkeiten auch noch mal unterwegs. ???
  7. Kawaatze

    Rocky Mountain Element Rahmen

    http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Element-Race-19-/190486675471?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2c59e4000f Viel Spaß
  8. Kawaatze

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    :bier: Nee, blau gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Farben... :bier:.
  9. Kawaatze

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Hallo, sehr schön:daumen: So´nen Rahmen such ich auch noch in 16,5" :cool:. Weiß keiner was?????? MfG
  10. Kawaatze

    Rocky Mountain Old Slayer

    Hallo, suche o.g. Rahmen in 16,5". Event. auch im Set mit Federgabel. Bitte alles anbieten. MfG
  11. Kawaatze

    Avid HR Adapter

    Erledigt :)
  12. Kawaatze

    Avid HR Adapter

    Hallo, suche Avid Adapter für hinten 185 mm. IS > PM Vielen Dank. MfG Guido
  13. Kawaatze

    Alle Leichtbauschläuche blos bis 2.1``? Geht`s auch bis 2.25?

    Hallo, auch ich fahre die Michelin C 4 in einem 2.4er Nobby Nic und habe nicht die geringsten Probleme damit. ..............nur regelmäßig nachpumpen ;) MfG Kawaatze
  14. Kawaatze

    Laufradsatz - Frage

    Hallo! Bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz auf folgendes Angebot gestoßen: Magura FR/DH Naben mit DT Comp Speichen und 5.1 Felgen für 299,00 EUR. Mein Einsatzzweck ist schon teils gröberes Geläuf, wobei die ein oder andere Treppe auch schon mal genommen wird. Wiege 75 kg. Was ist...
  15. Kawaatze

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Hallo, danke für die Komplimente. So wie Dein´s hat meins auch mal ausgesehen. Nun zu dem Fotoeinstellen: Bilder in Galerie hochladen. Rechtsklick im Bild. Grafikeigenschaften. Adresse. Diese kopieren. Oben in der Leiste auf Grafik einfügen. Feddisch. Normalerweise müsste das Bild dann...
Zurück
Oben Unten