Aktueller Inhalt von kawamaha

  1. kawamaha

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    CXfahrer schrieb mal, dass die manchmal verhärten. Aber bei ner neuen Gabel natürlich schon seltsam...
  2. kawamaha

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Mein post wiederum bezieht sich nicht auf die Lage des Ports, sondern auf sein ursprüngliches Problem a Die Gabel zieht sich zusammen b Sag 25% braucht hohen Druck Beide Symptome treten auf, wenn die Dichtung vom air shaft hinüber ist und der Druck von der pos. Seite in die neg. Kammer...
  3. kawamaha

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Doch, wenn der Druck in der pos. Kammer hoch genug ist. Er schrub: Meine neue Fox 38 scheint mit Fett verstopft zu sein. Oder gibt's noch einen anderen Grund warum die Gabel sich beim Druck ablassen zusammen zieht? Ansprechen war fein aber beim Sprung mit Flacher Landung sofort Durchschlag...
  4. kawamaha

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Weil der Druck in der pos. Kammer höher ist als in der neg. Kammer, wenn die Gabel eingefedert ist. Der Druck gleicht sich dann aus...
  5. kawamaha

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Druck wandert von pos. in neg. Kammer...
  6. kawamaha

    Rockshox compression tunes L, L1, LC

    Meiner ist Aftermarket. Aber den Code kriegst wahrscheinlich. erst mit der Seriennummer ..
  7. kawamaha

    Reifen für E-Bike gesucht (Trailanfänger)

    ich glaube, Rockside meint nicht das Unterforum hier sondern: https://www.emtb-news.de/forum/ Viel Spass mit den 2 Millionen Antworten... 8-)
  8. kawamaha

    finale ligure

    Finalborgo beschde (auch im Dezember)...
  9. kawamaha

    FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

    RockShox Adapter, ausm IBC Fahrwerkstuner kopiert...
  10. kawamaha

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Das liest sich net schlecht! MX Methode mit viel Öl bzw zweite Feder klingt eher "gewichtig"
  11. kawamaha

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Naja, bissl genauer wär schon net schlecht... Bei MX Gabeln wird das über den Ölstand gemacht, also praktisch eine zusätzliche Luftfeder. Irgendwo, bild ich mir ein, kommt sowas wie ein HBO zum Einsatz. Jener wäre zwar auch wegabhängig, aber halt auch geschwindigkeitsabhängig.
  12. kawamaha

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Wie wird das denn bei den erhältlichen Gabeln gemacht?
  13. kawamaha

    Fox 38 Factory von Giant?

    Auf der Gabel müsste eine Seriennummer drauf sein. In Gockel dann "Fox" und "Seriennummer" eingeben, dann werden die Daten ausgespuckt. Wird wohl Gabelkonus 1.8 oder 1.5 sein...
  14. kawamaha

    finale ligure

    Das wiederum, klappt hervorragend!
  15. kawamaha

    finale ligure

    Ich auch. Kann sagen, die Krankenschwestern in Rosenheim sind nett, die Betten im "Dritter Orden" unbequem und in Italien kriegt man IBU 600 ohne Rezept in der Apotheke 8-)
Zurück
Oben Unten