Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Bericht, die Trails schau ich mir nochmal genauer an...
Ich war auch im Dezember in Genua, hab allerdings in Arenzano übernachtet, wo es auch schöne Trails gibt und für meinen Geschmack um einiges entspannter als Genua ist.
Wer trotz Mofa an den Bildern interessiert ist...
siehe mein Bild weiter oben. Anziehen wie bei ner Südpol Expedition (bei mir noch mit Bosch-Heizjacke) und in Finalborgo draussen nen Negroni trinken... 8-)
Gestern erste Fahrt, danke euch für die Hilfe!
Vielleicht darf ich noch anmerken, dass ich schwer begeistert bin von dem Ding.
Display - Hammer
Akku - 65% nach der Tour, obwohl es immer an ist und sehr hell
Routenführung - sehr gut! Beim Garmin öfter mal Zufall, wenn sich die Route gekreuzt hat...
Gleiches Problem am PC, ich kann mich nicht einloggen, weil ich nicht registriert bin. Zum registrieren verweist er mich auf SRAM :confused::confused::confused:
edit: ok, damit kann ich mich einloggen und die Touren hochladen..
Das ist komplett Bahnhof für mich. Auf dem Dashboard dingens kann ich mich nicht registrieren, da steht dann diese SRAM App drunter. Da hab ich mich registriert.
Aber wie gesagt, Bahnhof..
Ich hab nicht die leiseste Ahnung , was ich da tun muss 😞
Nutzt jemand zufällig outdooractive mit dem karoo 3?
Ich bin am verzweifeln und nein, ich möchte nicht auf komoot oder sonstige verknüpfte Anbieter umsteigen.
Meine geplanten Touren konnte ich vom PC aufs Garmin (stürzt jetzt ständig ab)hochladen, das karoo wird aber vom PC nicht gefunden.
Muss...